belboon verstärkt Affiliate-Team

Das Affiliate-Netzwerk belboon vergrößert sein Team um fünf neue Mitarbeiter. Diese sollen die Expansion des Affiliate Marketing Netzwerks im deutschsprachigen Raum vorantreiben. Der internationale Vertrieb rüstet sich ebenfalls für die Zukunft.

Ausgewiesenes Ziel von belboon ist ein starkes Wachstum des Geschäfts auf europäischer Ebene. Allein für den D-A-CH-Markt hat das Affiliate Netzwerk fünf neue Mitarbeiter gewonnen. „Um die Reichweite unseres Affiliate Marketing Netzwerks zu erhöhen, ist es wichtig, dass wir unseren Publishern und Advertisern erstklassigen Service bieten“, betont Geschäftsführer Manuel Kester. Kompetente Beratung spielt neben der modernen Technik bei belboon eine herausragende Rolle. Im persönlichen Dialog mit den Kunden entwickeln die Affiliate Manager Maßnahmen, die zum gemeinsamen Erfolg führen. Manuel Kester: „Wir freuen uns, diese Aufgabe jetzt mit noch größerer Schlagkraft in gewohnt erstklassiger belboon-Qualität leisten zu können.“

belboon hat seine firmeninternen Strukturen konzentriert aufgestellt: Ein Team betreut im Schwerpunkt die Publisher, ein Team die Advertiser des Netzwerks. Aufgeteilt auf beide Gruppen sind die neuen Mitarbeiter bereits aktiv im Einsatz. Der Kunden-Support spielt für belboon eine wichtige Rolle: Ist das Interesse der Kunden geweckt, sollen diese auch schnell und zielgerichtet über den Affiliate Marketing-Kanal Umsatz generieren können.

Innerhalb der Teams analysieren die jeweiligen belboon-Experten das Potenzial der Kunden und schlagen Ihnen attraktive Möglichkeiten zur Gewinn- und Umsatzmaximierung vor. Schlagworte sind Performance Display Advertising, Retargeting, Mobile Affiliate Marketing oder Couponing. belboon gewinnt kontinuierlich professionelle Publisher mit hochwertigem Content für sich, denn das garantiert einen größeren Aktionsradius der Advertiser. Eine sich ständig steigernde Anzahl der Partnerprogramme gibt den Publishern die Gelegenheit, mehr Geld zu verdienen. Manuel Kester: “Was auf D-A-CH-Ebene und in Frankreich bereits etabliert ist, soll nun auch im englischsprachigen Raum zum Erfolg für unser Unternehmen führen. Daher stehen auch hier die Zeichen klar auf Wachstum.“

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler Bilanz: Stabilität und Wachstum trotz...

Vor Kurzem wurde der neue Tradedoubler Quartely Report Jan-Sep 2024 veröffentlicht. Dieser ist immer ein guter Indikator...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...