Cocopha Partnerprogramm: 2% mehr Provision im September 2017

Cocopha – The Beauty-Pharmacy ist die erste Kosmetik-Versandapotheke Deutschlands mit der größten Auswahl an apothekenexklusiver Kosmetik, einem breiten Sortiment an Naturkosmetik, Beauty- & Wellnessprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln uvm.!

Cocopha vereint die Seriosität & Kompetenz einer Apotheke mit den Themen Schönheit & Lifestyle! Liebevoll verpackte Versandboxen und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Kundenzufriedenheit zeichnen Cocopha‘s Beauty-Pharmacy Service aus.

Gemeinsam mit der xpose360 möchte Cocopha nun deren Affiliate-Programm bei affilinet weiter ausbauen.

Für Affiliates gelten folgende Vorteile:
– Attraktives Staffel-Provisionsmodell
– Hoher durchschnittlicher Warenkorbwert von 60 €
– Äußerst geringe Stornoquote von unter 2 %
– 60 Tage Cookie-Laufzeit
– Klickstarke und stilvolle Werbemittel
– Persönlicher Support

Startaktion:
Damit auch die Affiliates von der Zusammenarbeit zwischen Cocopha und der xpose360 profitieren, erhalten sie im kompletten September 2017 eine Provisionserhöhung um 2%.

Hier können sich Affiliates direkt beim Partnerprogramm bewerben.

Persönliche Ansprechpartner:
Bei allen Fragen und Wünschen rund um das Partnerprogramm stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!

Ihr Cocopha Affiliate-Team
E-Mail: cocopha@xpose360.de
Kostenlose Partner-Hotline: 0800-72399051

Jennifer Scholz
Jennifer Scholz
Jennifer Scholz ist seit Beginn 2012 im Affiliate-Marketing tätig. Nach Abschluss ihres Studiums war sie zunächst direkt bei einem Affiliate-Netzwerk und danach bei einem Online-Hotelreservierungsdienst beschäftigt. Heute betreut die Senior Affiliate Managerin Kunden der xpose360 GmbH vor allem aus den Bereichen Fashion und Tourismus.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...