Contentbasiertes Werbemittel MontiSense

Es wurde eine neue Studie vom Deutschen Versandhandels Institut veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass im Jahr 2006

  • 63,5% der deutschen Versandhandelskäufer über Onlineshops bestellten und
  • 63,2% über Kataloge bestellten

Im Jahr 2005 waren es noch

  •  52% über Onlineshops und
  • 66% über Kataloge

Zudem geht aus der Studie hervor, dass jeder 2. Versandhauskunde zwischen 50 und 59 Jahre in diesem Jahr online bestellen wird. Das zeigt auch, dass jedes Jahr mehr ältere Menschen im Internet einkaufen.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

100partnerprogramme.de: Relaunch der größten Suchmaschine für...

*Werbetext* Lukrative neue Funktionen – günstiges Preis-Modell für Advertiser Seit 2002 bringt 100partnerprogramme.de Affiliates und Advertiser zusammen und ist...

MAI xpose360 unterstützen die Betreuung der...

Wir freuen uns sehr einen neuen Kunden aus dem Telco im Affiliate Marketing begrüßen zu dürfen: SIMon mobile SIMon...

Awin präsentiert Neue Reporting-Funktionen und Integration...

Neue Tools und Funktionen bei Awin bieten Advertisern und Marketern mehr Automatisierung und Transaktionsvielfalt sowie tiefere Einblicke...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...