Das Partnerprogramm der Bayerischen

Die Bayerische ist eine mittelständischer Versicherer mit einem erstklassigen Angebot an conversionstarken Produkten und mehreren Zertifizierungen. So tragen beispielsweise die beworbenen Rechner als Vertrauensbeweis das TÜV-Siegel „Geprüftes Online-Portal“ und stellen mit der Zahnzusatzversicherung einen Testsieger als beste Zahnzusatzversicherung (Finanztest 05/2018, Zahn Prestige).

Dein Benefit
Melde Dich jetzt zum Partnerprogramm der Bayerischen an und sichere Dir:

  • bis 31.12.2018 die Chance auf 500 € Weihnachtsgeld!
  • bis 31.12.2018 eine Provisionserhöhung von 25 %!
  • Aktionswerbemittel, die Deinen Nutzern einen 15 € Amazon Gutschein bei Abschluss in Aussicht stellen!

Performance-basierte Vergütung inkl. Lifetimeprovision

*Wichtiger Hinweis: Hierbei handelt es sich um die Anzahl der bestätigten Sales!
**Der erwartete Durchschnittsjahresbeitrag errechnet sich aus der Gesamtzahl der Jahresbeiträge der unterschiedlichen Tarife und soll Ihnen zur Orientierung dienen.

Definition Sale: Die Standardvergütung beträgt 30%. Die Nachvergütung entsprechend Staffel oder Aktion erfolgt zum Ende des Aktionszeitraums oder Monats. Ein Sale meint einen Online-Antrag, der später zu einem validierten Versicherungsvertrag führt. Die Vergütung erfolgt auf der Basis von validierten Versicherungsverträgen, die ab Policierung und Versicherungsbeginn mindestens 3 Wochen im Bestand sind, sofern kein Mahnzeichen existiert.

Einmalig
Als Publisher der Bayerischen profitierst Du bei uns nicht nur durch conversionstarke Werbemittel und eine prozentuale Vergütung, sondern ebenfalls in Form einer Lifetimeprovision, bei der Du im Folgejahr, sofern der Vertrag weder gekündigt noch storniert wurde, 1% Provision auf den Jahresbeitrag des jeweiligen Versicherungsprodukts erhältst:* Bezogen auf eine Zusatzversicherung ZAHN Prestige mit einem Jahresbeitrag von 386 EUR mit einer Laufzeit von 10 Jahren ab 21 Abschlüssen im Monat, die nicht storniert oder gekündigt wurde.

Deine Vorteile als Publisher 

  • Lifetimeprovision
  • conversionstarke Werbemittel
  • Cookie-Lifetime: 60 Tage
  • monatliche Sonderaktionen
  • persönliche Betreuung

Bewirb Dich jetzt für das Partnerprogramm der Bayerischen!
Profitiere von der Zusammenarbeit mit der Bayerischen und bewirb Dich jetzt für das Partnerprogramm!

Dein persönlicher Ansprechpartner für das Partnerprogramm der Bayerischen
Solltest Du Fragen, Wünsche oder Anregungen rund um das Partnerprogramm der Bayerischen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Ansprechpartner: Vanessa Brumm / sum.cumo GmbH
E-Mail: vanessa.brumm@sumcumo.com
Telefon: +49 (0)40 228609524

Weitere Informationen zum Partnerprogramm findest Du hier.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung! 
Dein Team der Bayerischen

Teilnahmebedingungen
Für die Teilnahme am Partnerprogramm gelten die in der Programmbeschreibung des Netzwerkes hinterlegten Einschränkungen sowie die zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Bayerischen. Ein Sale wird als valide betrachtet, sofern der zugrundeliegende Abschluss nicht storniert wurde. Die Standardvergütung beträgt 30%. Die Nachvergütung entsprechend Staffel oder Aktion erfolgt zum Ende des Aktionszeitraums oder Monats. Die Provisionserhöhung von 25 % gilt auf die laut Staffel ausgewiesene Provision und ausschließlich für den angegebenen Zeitraum für validierte Sales und wird im Folgemonat ausgezahlt. Es werden 2 x 500 € unter allen Affiliates verlost, die vom 19.11 bis 31.12.2018 mind. 10 validierte Abschlüsse über die Aktionswerbemittel auf die Zahnzusatzversicherung generieren. Die Lifetimeprovision gilt jährlich je nicht gekündigtem Vertrag, sofern pro Halbjahr mind. 5 neue Abschlüsse generiert werden. Andernfalls verfällt der Lifetimeprovisionsanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle erzielten Sales, die durch missbräuchliches Vorgehen generiert wurden, werden (nachträglich) storniert. Das Partnerprogramm gilt für Deutschland.

Jennifer Scholz
Jennifer Scholz
Jennifer Scholz ist seit Beginn 2012 im Affiliate-Marketing tätig. Nach Abschluss ihres Studiums war sie zunächst direkt bei einem Affiliate-Netzwerk und danach bei einem Online-Hotelreservierungsdienst beschäftigt. Heute betreut die Senior Affiliate Managerin Kunden der xpose360 GmbH vor allem aus den Bereichen Fashion und Tourismus.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...