Deutschland ist Handball Weltmeister

Vor Kurzem habe ich ja in meinem Blog über den Affiliate-Marketing Trend Video-Werbemittel geschrieben. Nun wurde in den USA eine neue Studie des Marktforschers InsightExpress veröffentlicht die besagt:

  • 2/3 der über 18-jährigen Internet-Nutzer schauen mind. 1 mal in der Woche Online-Videos
  • 18-34 jährige schauen gerne TV-Episoden, Musikvideos, Kinotrailer, eigene Online-Videos ins Netz stellen
  • über 34-jährige schauen Nachrichten und Sport-Clips
  • alle Befragten bevorzugen kurze Videos (15-Sek-Videos wurden öffters zuende geschaut, als 30-Sek-Videos)

Befragt wurden zu dieser Online-Studie 500 Internet-Nutzer über 18 Jahre

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

AffiliateBLOG CLUB MeetUp

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir laden Euch ein, gemeinsam auf 2024 zurückzublicken und...

Perplexity Shopping – Neues Umsatzpotential für...

Die digitale Landschaft verändert sich rapide, und mit ihr auch die Möglichkeiten für Affiliate-Marketer. Das neu eingeführte...

PerformixX Awards 2024: Die besten Player...

Die PerformixX Awards gelten als das Highlight der Affiliate Conference und ehren die herausragenden Leistungen im Affiliate-...

Branchenanalyse von Influencer Brands: Chancen und...

Influencer Marketing ist für viele Online-Marken unverzichtbar geworden, um Reichweite und Kundenbindung zu stärken. Doch auch die...