Die große Affiliate Trend-Umfrage 2019

Im Januar veröffentlichten wir den Affiliate-Trend-Report 2018 mit vielen interessanten Erkenntnissen aus der Affiliate-Branche.

Um Trends, Probleme und Entwicklungen objektiv bewerten zu können, starten wir auch für 2019 wieder eine große Trend-Umfrage und möchten Euch daher bitten an dieser bis zum 31.12.2018 teilzunehmen.

Als kleines Dankeschön gibt es auch tolle Preise zu gewinnen, wie Amazon-Gutscheine, Eintrittskarten für die Affiliate Conference 2019, sowie tolle Fachbücher. Daher schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.

Bitte nehmt Euch 10 Minuten Zeit, um an unserer Trend-Umfrage teilzunehmen. Da sich die Umfrage an verschiedene Zielgruppen richtet, haben wir 3 Umfragen erstellt, für Affiliates, Merchants und Agenturen/Netzwerke.

Die Ergebnisse werden wir dann im Januar 2019 wieder in unserem großen Affiliate-Trend-Report 2019 veröffentlichen.

Ihr könnt noch bis zum 31.12.2018 an der Umfrage teilnehmen:

Umfrage für Affiliates Umfrage für Merchants Umfrage für Agenturen/Netzwerke

Unter allen Teilnehmern an der Umfrage werden folgende Preise verlost:

Für Affiliates: 50,- Euro Amazon Gutschein
Für Merchants: 1 Ticket für die Affiliate Conference 2019
Für Agenturen/Netzwerke: Bücher „Affiliate Marketing Insights“ und „Online-Marketing-Manager“

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...