dmexco Vortrag "Erfolgreiche Publisher-Modelle"

Vom 21.-22.09. findet in Köln wieder die dmexco statt. Gerne könnt Ihr mich am explido-Stand in der Halle 7, Stand B-018 (direkt zwischen Google und Facebook) besuchen. Ich freue mich auf Euch. Zudem gibt es am 21.09. ab 18.30 Uhr am explido-Stand auch eine Standparty.

Am ersten Messetag halte ich ausserdem in der Speakers Corner um 12.00 Uhr einen Vortrag zum Thema „Erfolgreiche Publisher-Modelle im Affiliate-Marketing“. Dabei geht es u.a. auch um Trend-Themen wie:

– Facebook- und Social-Media Publisher
– Virtual Currency
– Mobile Affiliate Marketing
– Cashback und Couponing
– E-Mail-Publisher und viele weitere

Ihr solltet Euch den Vortrag also nicht entgehen lassen.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...