EM-Qualifikation Deutschland – San Marino

Das Affiliate-Netzwerk hat seine Bereiche erweitert und neu strukturiert. Es wurden dazu 4 neue Team gebildet um den Kunden und Publishern einen noch besseren Service bieten zu können.

Hier die neuen Teams mit den jeweiligen Ansprechpartnern:

1. Key Account Management (Agenturen)
Jochen Zimpelmann wird den Bereich Agenturen als Head of Key Account Management verantworten und dort das Agenturgeschäft sowie die Steuerung und strategische Zusammenarbeit mit Publishern forcieren. Zuvor war Jochen Zimpelmann als Senior Key Account Manager für strategische Beratung der Top Advertiser verantwortlich. XING-Kontakt

2. Key Account Management (Direktkunden)
Ulrich Bartholomäus übernimmt als Head of Key Account Management die Verantwortung für den Bereich Programm- und Kampagnenmanagement und das komplette Direktkunden-Geschäft.
XING-Kontakt

3. Publisher Development
Christoph Michael Fritz ist nun vollständig verantwortlich für die Akquise von neuen Affiliates (Publishern) und die Pflege der Kontakte. Er leitet diesen Bereich nun als Head of Publisher Development.
XING-Kontakt
 

4. Sales (Advertiser & Agenturen)
Jim Knopf übernimmt künftig als Head of Sales die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Dabei übernimmt er die Sales-Steuerung sowie das komplette Agentur- und Direktkunden Neugeschäft im Bereich Advertiser/Programmbetreiber. XING-Kontakt

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Optimierung der mobilen Nutzererfahrung: So steigerst...

Die mobile Internetnutzung wächst stetig und ein großer Teil der Online-Käufe erfolgt mittlerweile über Smartphones. Wer im...

#AskTheExpert mit Mimi Geerlings

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert widmen wir uns in diesem Monat einem der wichtigsten Themen im Influencer-Marketing:...

Die entscheidenden Entwicklungen im Influencer-Marketing 2025

Influencer-Marketing hat sich fest im digitalen Marketing etabliert und spielt eine zentrale Rolle in der Markenkommunikation. Doch...

Affiliate Monatsrückblick und News – Februar...

Das Affiliate-Marketing erlebt durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) eine rasante Transformation. Neue Technologien optimieren Prozesse,...