Gewinne ein Ticket für die Performance Marketing Insights in Amsterdam im Wert von 795 Euro

Am 04. und 05. Juli 2016 findet im Hotel Okura in Amsterdam die Performance Marketing Insights (PMI), die führende Konferenz im Performance-Marketing, statt.

Das Programm spaltet sich in drei unterschiedliche Themenbereiche auf:

  • Affiliate Marketing und die Generierung von Leads
  • Paid Seach und Programmatic Buying
  • Panels und Diskussionen

Namhafte Speaker wie Chris Perks (Digital Marketing und Social Media Experte), Chris Johnson King (Head of Affiliate Operations, vouchercloud), Geno Prussakov (CEO & Founder, AM Navigator) und viele weitere Branchen-Experten werden in den zwei Konferenztagen Ihr Fachwissen zum Besten geben. Das komplette Konferenzprogramm ist auf der Webseite der PMI einzusehen.

Es werden über 1.000 Besucher erwartet und somit bietet die Veranstaltung neben den Vorträgen eine ideale Plattform, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
Die xpose360 ist als Medien-Partner auf der PMI vertreten – meldet euch gerne für ein persönliches Treffen vor Ort bei uns.

Und wer noch kein Ticket hat – aufgepasst!

Die xpose360 verlost einen Full Conference Pass für beide Tage im Wert von 795 Euro!

Performance Marketing Insights

So könnt ihr teilnehmen und euch das begehrte Ticket sichern:

Einfach die Facebook Fan-Page von xpose360 mit „Gefällt mir/Like“ markieren und uns unter dem Gewinnspiel-Post mitteilen, warum genau Du zur Perfomance Marketing Insights nach Amsterdam willst.

Der Gewinner wird am 22.06.2016 um 12.00 Uhr unter allen Kommentaren von der xpose360 gezogen und auf Facebook benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Romy Habelt
Romy Habelthttp://www.xpose360.de
Romy Habelt ist Senior Affiliate-Managerin bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Die Dialog- und Onlinemarketing-Fachwirtin (BAW) ist seit 2009 im Online Marketing aktiv und trat bereits als Speakerin auf Konferenzen wie der Affiliate Conference oder dem OMT auf.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...

Affiliate TalkxX Folge 65: Affiliate-Power für...

Energie trifft Performance – ein Blick hinter die Kulissen In Folge 65 des Podcasts Affiliate TalkxX spricht Host...