Große Publisheraktion bei Peter Hahn!

ph-logo

Liebe Affiliates,

zum Jahresende erhöhen wir für Sie die Provisionen. Um zusätzlich noch ein Incentive für Ihre Kunden zu bieten startet ab 30. November 2015 bereits der große Herbst/Winter Sale!

Von 01.12.2015 bis einschließlich 31.01.2016 erhöhen wir die Provision für unsere Publisher!

  • Affiliates die sich im Aktionszeitraum neu für das Programm bewerben erhalten ab dem Anmeldezeitpunkt 14% Provision auf jeden validen Sale.
  • Inaktive Affiliates (keinen Sale zwischen dem 01.06. und 30.11.2015) erhalten ebenfalls 14% Provision auf jede valide Bestellung, wenn diese wieder aktiv werden.
  • Bereits aktive Publisher (mit Ausnahme der Top Publisher) erhalten unsere Top Publisher Provision von 12% für die vollen zwei Monate.
    Einzige Voraussetzung ist, dass sie sich vorher unter affiliate@xpose360.de melden und einen Vorschlag über eine prominente Platzierung von Peter Hahn im Aktionszeitraum mitteilen.

SALE mit bis zu 60% Rabatt

Zusätzlich zur Publisher Aktion lohnt es sich, den Sale mit Rabatten von bis zu 60% auf die aktuelle Herbst/Winter Kollektion zu bewerben.
Der Sale startet ab dem 30. November und beinhaltet über 1.000 reduzierte Artikel. Passende Werbemittel wie Banner und Textlinks finden Sie im Netzwerk!

Sie können sich mit allen Fragen, Problemen, Vorschlägen und Wünschen rund um das Partnerprogramm von Peter Hahn jederzeit an uns wenden! Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihren Kontakt.

Viele Grüße
Ihr Peter Hahn-Affiliate-Team

E-Mail: affiliate@xpose360.de
Partner-Hotline: 0800 – 723 990 51

1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...