Jetzt gehts los…

Schon wieder ein neuer Affiliate-Blog? Eigentlich wäre es ja nicht nötig gewesen, einen weiteren Marketing-Blog aufzusetzen, aber warum sollte ich meine Erfahrungen für mich behalten und nicht mit Euch teilen.
Warum Affiliateboy? Ganz einfach, meine Kollegen nennen mich so und ich fand es einfach witziger als Affiliateblog oder Marketing-News. Gerne könnt Ihr mir Eure Meinungen zu dem Namen mitteilen.
Zudem gibt es noch einen weiteren Grund für diesen neuen Affiliateblog, nämlich der neue Münchner Affiliate-Stammtisch. Der bisherige Münchner Stammtisch, der immer im Airbräu des Münchner Flughafens stattfand, wird in Kürze von mir organisiert. Weitere Infos dazu in Kürze…

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...