Interessanter Google-TV-Bericht

Am Dienstag, den 07. Oktober 2008 findet um 19 Uhr im Airbräu-Tenne, am Münchner Flughafen, die nächste Affiliate-NetworkxX statt.

Das Anmeldeformular dafür, ist ab sofort geöffnet.

Auch diesmal wird es wieder einige Neuerungen geben, die dazu führen sollen, dass die Veranstaltung immer noch besser wird, für alle Teilnehmer.

Die Änderungen im Überblick:

1. überarbeitetes Sponsoring-Konzept (Hauptsponsor, Vorträge, Promotionstand…)
2. fairere Teilnahme-Anmeldung für alle
3. Stornogebühr, bei kurzfristiger Stornierung der Teilnahme oder Nichterscheinen
4. max. 5 Mitarbeiter pro Agentur/Netzwerke (Ausnahmen bei Sponsoren)
5. attraktive Premium-Provisionen von Programmbetreibern für anwesende Affiliates

V.a. die Idee, dass Programmbetreiber den anwesenden Affiliates für einen bestimmten Aktionszeitraum Premium-Provisionen bezahlen, soll dazu führen, dass sich noch mehr Affiliates anmelden, da sie durch ihre Teilnahme nachhaltig ihren Verdienst steigern können. Die Programmbetreiber haben den Vorteil, dass sie dadurch Adressen von absoluten Top-Affiliates erhalten. Eine Win-Win-Situation für alle Seiten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing als Schlüsselstrategie in drei Wachstumsbranchen

Affiliate-Marketing gewinnt in verschiedenen Branchen – Travel, Online-Apotheken und Influencer Brands zunehmend an Bedeutung. Zielgerichtete Programme ermöglichen...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...

WinterBash 2024: Ein festlicher Abend für...

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, und mit ihr nähert sich ein Event. Dieses darf in...

TikTok erlaubt Affiliate-Shopping-Links: Ein Gamechanger im...

TikTok sorgt erneut für Schlagzeilen: Die Plattform öffnet sich verstärkt dem Affiliate-Marketing und ermöglicht es einigen Creatorn,...