Jan Wachtel verstärkt Management bei ADCELL

Seit Anfang des Jahres 2022 verstärkt Jan Wachtel neben Gründer Marcus Seidel und Gregor Janik das Management-Team der Firstlead GmbH. Jan Wachtel verfügt über vielfältige Erfahrungen im Aufbau und Management von stark wachsenden
digitalen Geschäftsmodellen und Unternehmen. Er war die letzten 15 Jahre in der Medienbranche tätig, wo er unterschiedliche Führungspositionen bei Axel Springer und RTL Deutschland eingenommen hat. Zuletzt verantwortete er in seiner Funktion als Geschäftsführer alle digitalen Produkte sowie alle journalistischen Produkte von RTL Deutschland. Dazu gehören u.a. RTL+, NTV, ntv.de, RTL Aktuell und viele weitere.

„Jan Wachtel bringt aus seinen vorherigen Stationen eine Menge Knowhow und Erfahrung mit, die wir als mittelständisches Unternehmen nutzen wollen, um gemeinsam mit Jan den nächsten großen Wachstumsschritt mit unserem Unternehmen zu gehen. Ich freue mich sehr, dass sich Jan für uns entschieden hat und wir nun zusammen den Erfolgsweg der letzten Jahre fortführen und ausbauen werden. Ich freue mich auf die persönliche und fachliche Zusammenarbeit mit Jan.“, so Marcus Seidel, der Gründer und Inhaber von ADCELL.

„ADCELL hat in den letzten Jahren ein beeindruckendes Wachstum verzeichnen können. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem Team von ADCELL, die Weichen für die nächsten großen Wachstumsschritte zu stellen. Wir sehen großes Potenzial im Markt und haben viel vor!“, so Jan Wachtel über seinen Einstieg bei ADCELL.

Timo Harsch
Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...