Konferenzprogramm der Affiliate Conference

Das Konferenzprogramm der Affiliate Conference in München steht fest. Am 06. Oktober 2011 gibt es erstmals im Vorfeld der Affiliate NetworkxX, dem größten deutschsprachigen Branchen-Event im Affiliate-Marketing, verschiedene Vorträge und Workshops.

Führende Publisher, Advertiser und Affiliate-Netzwerke treffen dort auf Affiliate-Manager, E-Commerce-Leiter, Online-Marketing-Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aus allen Branchen. Im Fokus der Affiliate Conference stehen Workshops und Vorträge zu folgenden Themen-Blöcken: Tipps und Insides zum Partnerprogramm-Management, Trends und neue Publisher-Modelle und News und Entwicklungen der Affiliate-Netzwerke.

Namhafte Speaker wie Michael Pietsch (zanox), Tobias Allgeyer (Commission Junction), Manuel Kester (belboon) oder auch Mischa Rürup (intelliAd) geben Tipps zur Affiliate-Akquise, Re-Marketing, Data Driven Display Advertising, Fraud-Protection im Affiliate Marketing oder auch Marktpotential und Strategien für Osteuropa.

Vor Allem auch die Customer Journey, eine vollständige Abbildung von Offline bis Online-Touchpoints, sowie mögliche Vergütungsmodelle, sind Inhalt von zwei Vorträgen.

Aber auch interessante Insides für Affiliates wird es geben, wie z.B. „10 Tipps und Tricks für Content Affiliates“ oder auch „Google Updates – Folgen und Maßnahmen für Affiliates“.

Das komplette Konferenzprogramm ist ab sofort unter folgendem Link abrufbar:
http://www.affiliate-conference.de/konferenzprogramm.html

Zusätzlich zum Konferenzprogramm gibt es am Vormittag auch einen Intensiv-Workshop. Dieser wird organisiert von www.onlinemarketing-schule.de – dabei können die Teilnehmer zum Einstiegspreis von nur 80 Euro an einer Schulung zum Thema „Das richtige Handling – Affiliate2Do“ teilnehmen und erhalten dort Informationen zur täglichen Arbeit im Affiliate-Marketing, zu Sonderfällen wie Postview und Retargeting, sowie auch zu Fraud-Protection und Do´s and Dont´s im Partner-Management.

“Wir garantieren den Teilnehmern der Affiliate Conference praktische und umsetzbare Lösungen und Neuigkeiten, mit denen sie ihre Performance langfristig steigern können“, so Markus Kellermann, Gründer und Organisator der Affiliate Conference.

Im Anschluss an die Affiliate Conference findet am Abend die Affiliate NetworkxX Party statt. Dabei haben die Teilnehmer die beste Gelegenheit, das frisch erworbene Know-how in entspannter Atmosphäre zu vertiefen und sich mit anderen Teilnehmern und Referenten auszutauschen. Der Vorteil für die Teilnehmer der Affiliate Conference ist, dass Ihnen eines der begehrten Tickets für die Affiliate NetworkxX garantiert ist.

Der Eintrittspreis für die Affiliate Conference liegt bei lediglich 99 Euro. Allerdings sind die Tickets limitiert, so dass es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Eintrittskarten für die Konferenz gibt. Die Nachfrage ist sehr groß, so dass es aktuell nur noch 50 Tickets gibt.

Weitere Informationen zur neuen Affiliate Conference finden Sie unter: www.affiliate-conference.de


Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...