LadenZeile-Affiliate-Rallye – Drei Wildcards für ein exklusives Affiliate Event in Hamburg zu gewinnen!

Alle Shops unter einem Dach“ – Mode, Möbel und vieles mehr!

LadenZeile.de ist eines der führenden Online-Shoppingportale in Deutschland und Österreich. Die Plattform bietet eine breite Produktpalette von Mode über Wohn- und Einrichtungsgegenstände bis hin zu Sportartikeln. Die Produktsuche ermöglicht es, die Angebote tausender Online-Shops wie Otto, Amazon oder Zalando auf einer Seite zu durchsuchen und diese anschließend bei den Shops zu erwerben.

https://www.youtube.com/watch?v=LIA_0kcUJ44

Seit nun mehr als einem Jahr ist das LadenZeile-Affiliate-Programm bei Affilinet und nun auch bei Tradetracker online. Um dies zu feiern, startet LadenZeile nun eine attraktive Leads-Rallye.

Zeitraum: 01.02. bis 15.03.2017

Wie kann ich an der Rallye teilnehmen?

  • Registrierung für das LadenZeile-Partnerprogramm im Aktionszeitraum
  • Einbindung unserer Banner, Textlinks und/oder Productfeeds und Generierung von Leads/Clickouts
  • Gewinner sind die drei (neuen) Publisher mit den meisten Leads / Clickouts

Was zählt als Klick und was als Lead?

  • Klick = Nutzer landet auf LadenZeile.de
  • Lead = Der Nutzer wird nach einem Klick auf ein Angebot/Produkt bei LadenZeile.de zu einem Partnershop weitergeleitet, kein Kaufabschluss nötig!

Wie hoch ist die Vergütung für alle neuen Publisher?

  • CPC (nur für Banner): 5 Cent
  • CPL/Clickout: 18 statt 15 Cent

Was erwartet die Gewinner?

Drei Eintrittskarten zu einem exklusiven Affiliate-Event mit Experten aus dem Affiliate Business. Hier werden Insights über das LadenZeile-Programm geteilt sowie die internationalen Werbemöglichkeiten erläutert. Leckere Getränke und Essen sind natürlich inklusive.

Wollt ihr mehr über das LadenZeile-Programm herausfinden oder euch gleich anmelden? Na denn, auf geht’s!

Damit wir auch wissen, wer an der Rallye teilnimmt, sendet bitte eine kurze E-Mail (Betreff “Rallye2017”) an partnerprogramm@ladenzeile.de.

Viel Erfolg und wir sehen uns beim Affiliate-Event!

 

Malte Hannig
Malte Hannig
Malte Hannig ist seit 2014 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 tätig und Teamleiter im Affiliate Marketing. Als begeisterter Backpacking-Reisender und Schwaben-Sparfuchs verantwortet er die Bereiche Travel & Vertragswesen. Zudem trat er bereits auf mehreren Konferenzen als Speaker auf, wie der Affiliate Conference oder der internationalen Reisemesse ITB Berlin und war Podcast-Gast beim OMT und Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...