LadenZeile-Affiliate-Rallye – Drei Wildcards für ein exklusives Affiliate Event in Hamburg zu gewinnen!

Alle Shops unter einem Dach“ – Mode, Möbel und vieles mehr!

LadenZeile.de ist eines der führenden Online-Shoppingportale in Deutschland und Österreich. Die Plattform bietet eine breite Produktpalette von Mode über Wohn- und Einrichtungsgegenstände bis hin zu Sportartikeln. Die Produktsuche ermöglicht es, die Angebote tausender Online-Shops wie Otto, Amazon oder Zalando auf einer Seite zu durchsuchen und diese anschließend bei den Shops zu erwerben.

https://www.youtube.com/watch?v=LIA_0kcUJ44

Seit nun mehr als einem Jahr ist das LadenZeile-Affiliate-Programm bei Affilinet und nun auch bei Tradetracker online. Um dies zu feiern, startet LadenZeile nun eine attraktive Leads-Rallye.

Zeitraum: 01.02. bis 15.03.2017

Wie kann ich an der Rallye teilnehmen?

  • Registrierung für das LadenZeile-Partnerprogramm im Aktionszeitraum
  • Einbindung unserer Banner, Textlinks und/oder Productfeeds und Generierung von Leads/Clickouts
  • Gewinner sind die drei (neuen) Publisher mit den meisten Leads / Clickouts

Was zählt als Klick und was als Lead?

  • Klick = Nutzer landet auf LadenZeile.de
  • Lead = Der Nutzer wird nach einem Klick auf ein Angebot/Produkt bei LadenZeile.de zu einem Partnershop weitergeleitet, kein Kaufabschluss nötig!

Wie hoch ist die Vergütung für alle neuen Publisher?

  • CPC (nur für Banner): 5 Cent
  • CPL/Clickout: 18 statt 15 Cent

Was erwartet die Gewinner?

Drei Eintrittskarten zu einem exklusiven Affiliate-Event mit Experten aus dem Affiliate Business. Hier werden Insights über das LadenZeile-Programm geteilt sowie die internationalen Werbemöglichkeiten erläutert. Leckere Getränke und Essen sind natürlich inklusive.

Wollt ihr mehr über das LadenZeile-Programm herausfinden oder euch gleich anmelden? Na denn, auf geht’s!

Damit wir auch wissen, wer an der Rallye teilnimmt, sendet bitte eine kurze E-Mail (Betreff “Rallye2017”) an partnerprogramm@ladenzeile.de.

Viel Erfolg und wir sehen uns beim Affiliate-Event!

 

Malte Hannig
Malte Hannig
Malte Hannig ist seit 2014 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 tätig und Teamleiter im Affiliate Marketing. Als begeisterter Backpacking-Reisender und Schwaben-Sparfuchs verantwortet er die Bereiche Travel & Vertragswesen. Zudem trat er bereits auf mehreren Konferenzen als Speaker auf, wie der Affiliate Conference oder der internationalen Reisemesse ITB Berlin und war Podcast-Gast beim OMT und Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing Trend-Report 2025

In Zusammenarbeit mit der Performance-Marketing-Agentur MAI xpose360 haben wir erneut eine umfassende Umfrage unter 1.300 Affiliates, Advertisern,...

Meta beendet Fact-Checking: ...

Meta, das Unternehmen hinter den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und WhatsApp, hat offiziell bekanntgegeben, dass es sein...

Affiliate-Marketing-Highlights 2024: Ein Rückblick auf die...

Das Jahr 2024 war für die Affiliate-Marketing-Branche ein voller Erfolg! Von spannenden Konferenzen über Networking-Frühstücke bis hin...

Der Suchtraffic von ChatGPT und Gemini...

Die Art und Weise, wie Menschen online nach Produkten suchen, verändert sich grundlegend. ChatGPT und Google Gemini...