Letzte Sponsoring-Möglichkeiten für die 16. Affiliate NetworkxX

Nachdem die Tickets für die 16. Affiliate NetworkxX am 10.10.2013 schon so gut wie ausgebucht ist, haben wir nun noch 40 Resttickets für Sponsoren der Veranstaltung zur Verfügung.

Diese können noch bis spätestens 10. September gebucht werden.

So gibt es z.B. auch noch freie Sponsoring-Möglichkeiten wie z.B. die verschiedenen Themen-Tische oder auch das Fussmatten-Sponsoring, aber auch SUPER-, Premium-Sponsor, Gold- und Silber-Sponsor sind noch buchbar.

Jedes Sponsoring ist mit einer bestimmten Anzahl an kostenlosen Tickets verknüpft, welches der Sponsor für seine Mitarbeiter und Partner verwenden kann.

Weitere Informationen zum Sponsoring findet Ihr HIER.

themen-tische

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing Trend-Report 2025

In Zusammenarbeit mit der Performance-Marketing-Agentur MAI xpose360 haben wir erneut eine umfassende Umfrage unter 1.300 Affiliates, Advertisern,...

Meta beendet Fact-Checking: ...

Meta, das Unternehmen hinter den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und WhatsApp, hat offiziell bekanntgegeben, dass es sein...

Affiliate-Marketing-Highlights 2024: Ein Rückblick auf die...

Das Jahr 2024 war für die Affiliate-Marketing-Branche ein voller Erfolg! Von spannenden Konferenzen über Networking-Frühstücke bis hin...

Der Suchtraffic von ChatGPT und Gemini...

Die Art und Weise, wie Menschen online nach Produkten suchen, verändert sich grundlegend. ChatGPT und Google Gemini...