Das xpose360-Team war gestern und heute auf der Performance Marketing Insights Europe in Berlin und berichtete den ganzen Tag live über den neuen AffiliateBLOG.de WhatsApp-Service von den wichtigsten Tipps und Insights der Konferenz.
Auch zukünftig erhaltet Ihr regelmäßig Kurznachrichten über Whatsapp. Hier könnt Ihr Euch direkt für den kostenlosen Service anmelden.
Eine Zusammenfassung der Whatsapp-Nachrichten aus Berlin findet Ihr hier:
#PMIEUR TradeDoubler über die Macht des Second Screen: Mehr als die
Hälfte der Smartphone Besitzer nutzen das Gerät während dem Fernsehen. 59% davon kaufen etwas, dass Sie währenddessen in der Werbung gesehen haben!
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#PMIEUR toller Vortrag von Jeremy Waite, SalesForce, zu Social Branding am Beispiel Coca Cola! Wichtige Facts die Coca Cola als Unternehmen verstanden hat, um zum größten Social Brand weltweit aufzusteigen: „37 % aller Marken kennen den Customer Lifetime Value Ihrer Kunden nicht!“ „490 Millionen Youtube Nutzer laden in 60 Tagen mehr Videos hoch, als die drei größten US Fernsehsender in den letzten 60 Jahren produzierten.“
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The power of social recommendation: 79% aller 18-34 jährigen kaufen regelmäßig nach Weiterempfehlungen ein. Durch das bestehende Vertrauen ist eine Weiterempfehlungen 45 mal erfolgreicher als eine klassische Werbemaßnahme! #PMIEUR
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The golden rules of Retailing 2.0 by RetailMeNot:
1. Listen to your customers
2. Mobile is not desktop
3. Location matters
4. Make it personal
#PMIEUR
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#PMIEUR – Affiliate-Guru Geno Prussakov stellt Tools für die fünf Hauptaufgaben eines Affilate Managers vor:
1. Recruitment
2. Activation
3. Policing
4. Communication
5. Optimization
Ein Report der affiliate Summit 2014 hat ergeben, dass 81,9% aller Affilates die Kommunikation über E-Mail bevorzugen.
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Interessantes Panel zum Thema „Performance Metrics under the Microscope“. Performance Marketing wird weiter wachsen nur KPIs ändern sich. Dorothea von Wichert Nick analysiert mit ihrem neuen Unternehmen PIA bis zu 25 verschiedene KPIs abhängig vom Bedarf des Kunden. #PMIEUR
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Beeindruckende Keynote von Michael King, @iPullRank: „There is no excuse for bad content in 2015“. Es gab nie mehr Möglichkeiten als heute, den Kunden mit zielgerichtem Content in der User Journey anzusprechen. Die eben gehaltene Präsentation mit vielen hilfreichen Content-Marketing Tipps und Tools gibt’s unter http://bit.ly/scaling-
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„Sending the right offers to the right persons at the right time“ unser Leitsatz der diesjährigen PMI Europe 2015.
Zwei interessante Konferenztage gehen nun zu Ende und wir verabschieden uns aus Berlin mt den folgenden Haupt Take-Aways:
– absolutes Muss für die Zukunft: Big Data für personalisierte und zielgerichtete Werbung nutzen
– Zusammenschluss der online Werbekanäle zum Performance Marketing, welches ganzheitlich betrachtet werden muss!
– Die Bedürfnisse des Kunden stehen im Mittelpunkt und nicht das Produkt
– Und zu guter Letzt einfach aber effizient: Keep it simple!
#PMIEUR