L'TUR Sales Rallye: Publisher Event auf Rhodos

Bewerbt jetzt L’TUR – Europas Nr. 1 für Last Minute Reisen und nehmt an der Sales Rallye vom 11.07. bis 04.09.2016 teil. Die erfolgreichsten Publisher lädt L’TUR zu einem unvergesslichen Event nach Rhodos ein!

Was erwartet die Gewinner?

  • Kurzrip nach Rhodos Ende Oktober 2016
  • All Inclusive: Flüge, Übernachtungen im Luxushotel und Verpflegung
  • Wertvolle Affiliate-Insights aus der Reisebranche
  • Networking und Erfahrungsaustausch mit anderen Top-Affiliates
  • Brainstorming-Sessions zur Umsatzsteigerung der Webseiten
  • Tolles Rahmenprogramm

Wie könnt Ihr an der Sales Rallye teilnehmen?

Vermarktet L‘TUR im Aktionszeitraum vom 11.07. – 04.09.2016 und Ihr nehmt automatisch an der Sales Rallye teil. Sichert Euch ein Ticket nach Rhodos, die Insel der ewigen Sonne.

Wie vergeben wir die Tickets?

  • Fünf Partner mit der höchsten Anzahl an validen Sales (Pauschalreisen)
  • Drei Partner mit der höchsten Steigerung an validen Sales (Pauschalreisen) im Vergleich zum Zeitraum 11.05. – 04.07.2016
  • Zwei Wildcards werden verlost an neu angemeldete oder zuvor inaktive Publisher ab fünf validen Sales (Pauschalreisen)

Wie ermitteln wir die Gewinner?

Die Auswertung erfolgt Anfang September. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollten die Gewinner innerhalb von 14 Tagen nicht erreichbar sein, wird der Platz an den Nächstplatzierten vergeben, bzw. ein neuer Gewinner ausgelost.

Hier könnt Ihr Euch für das L’TUR Partnerprogramm bewerben:

zanox PrivateNetwork

 

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Euer L‘TUR Affiliate Team

Wolfgang Polzer & Malte Hannig
E-Mail: ltur@xpose360.de
Kostenlose Partner-Hotline: 0800 – 723 990 51

Teilnahmebedingungen:

 Für die Teilnahme an der L‘TUR Sales-Rallye gelten die in Partnerprogrammbeschreibung der Netzwerke hinterlegten Einschränkungen. Eine Buchung wird als valide betrachtet, sofern die zugrundeliegende Buchung vom Endkunden nicht storniert wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Inaktive Publisher = keine Buchung in den letzten drei Monaten vor Beginn der Sales Rallye

Malte Hannig
Malte Hannig
Malte Hannig ist seit 2014 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 tätig und Teamleiter im Affiliate Marketing. Als begeisterter Backpacking-Reisender und Schwaben-Sparfuchs verantwortet er die Bereiche Travel & Vertragswesen. Zudem trat er bereits auf mehreren Konferenzen als Speaker auf, wie der Affiliate Conference oder der internationalen Reisemesse ITB Berlin und war Podcast-Gast beim OMT und Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Branchenanalyse von Influencer Brands: Chancen und...

Influencer Marketing ist für viele Online-Marken unverzichtbar geworden, um Reichweite und Kundenbindung zu stärken. Doch auch die...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...