Nächster Affiliate-Stammtisch in 50 Tagen

Ab sofort steht beim Partnerprogamm von creditolo auch ein Telefontracking zur Verfügung.

Das Kredittelefon – die individuelle Telefonnummer, die geworbene Kunden eindeutig identifiziert. Egal ob auf einer Website, in Newslettern, in Zeitungsannoncen, im Radio oder im Videotext geworben wird – alle Wege führen zu creditolo. Und in die Provisionsstatistik!

Kommuniziert dazu einfach die individuelle Telefonnummer. Ihr Kunde ruft dann bei criditolo an, diese rufen den Kunden dann zurück und nehmen seine Kreditanfrage auf. Selbstverständlich ist der Anruf für die Kunden kostenlos – egal ob aus dem Festnetz oder vom Mobiltelefon.

Anmerkung:
Das ist natürlich eine super Idee. Es ist ja oft das Problem, dass den Partnern Provisionen verloren gehen, weil die Kunden z.B. nicht direkt im Onlineshop bestellen, sondern per Telefon. Die Sales werden dann ja nicht mehr dem Partner zugeordnet, weil das Tracking über das Affiliate-Netzwerk fehlt. Eine super Lösung deswegen von creditolo.

Weitere Informationen…

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Optimierung der mobilen Nutzererfahrung: So steigerst...

Die mobile Internetnutzung wächst stetig und ein großer Teil der Online-Käufe erfolgt mittlerweile über Smartphones. Wer im...

#AskTheExpert mit Mimi Geerlings

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert widmen wir uns in diesem Monat einem der wichtigsten Themen im Influencer-Marketing:...

Die entscheidenden Entwicklungen im Influencer-Marketing 2025

Influencer-Marketing hat sich fest im digitalen Marketing etabliert und spielt eine zentrale Rolle in der Markenkommunikation. Doch...

Affiliate Monatsrückblick und News – Februar...

Das Affiliate-Marketing erlebt durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) eine rasante Transformation. Neue Technologien optimieren Prozesse,...