Neue Presseartikel von Markus Kellermann

In den letzten Wochen wurden wieder einige Publikationen und Interview von mir veröffentlicht.

In der aktuellen Ausgabe des „Beratungsbriefes Online-Marketing-Experts“ findet Ihr einen 2-seitigen Beitrag von mir zum Thema „Neue Publisher-Modelle im Affiliate-Marketing„. In diesem Beitrag werden die neuesten Publisher-Modelle im Affiliate-Marketing vorgestellt. Gutscheine und Coupons gehören dabei zu dem am schnellsten wachsenden Segment, gefolgt von Postview und Re-Targeting. Real-Time-Bidding und Social Media sind die neuesten Trends im Marketingmix des Affiliate-Marketing.

Der Artikel ist zudem ein Vorabdruck aus dem im September erscheinenden Buch „Leitfaden Online-Marketing – Band 2“, wofür ich auch ein Kapitel geschrieben habe.

Zudem gibt es von iBusiness einen Artikel zum Thema „Im Sumpf: Wie deutsche Marken Raubkopierer-Sites finanzieren„. Auch hierzu habe ich mein Statement abgegeben.

Und David Reisner hat in seinem Blog bergmensch.com Statements von 21 SEOs zum Thema „Social Media Ranking Signale“ eingeholt. Der Beitrag findet Ihr hier.

Weitere Presseartikel von und mit mir findet Ihr unter www.markus-kellermann.de/publikationen.html

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...