Neue Publisher-Statistiken von Zanox gehen live

Das Affiliate-Netzwerk zanox hat heute die Open-Beta-Phase seiner neuen Publisher-Statistiken beendet.

Das neue, komfortable Analyse- und Steuerungsinstrument bietet zanox Publishern ab sofort volle Flexibilität und arbeitet dabei deutlich schneller und zuverlässiger. Über das Feld „Statistics“ in ihrem User Interface gelangen Publisher automatisch zu den neuen Statistiken. Mit nur einem Klick erhalten sie sofort detaillierte Einblicke in die Performance einzelner Programme und Werbeflächen.

Über die Schaltfläche „Advanced“ können Berichte nach individuellen Kategorien gefiltert werden. Die erweiterten Reporting-Elemente und Parameter lassen sich individuell zu Berichtvorlagen zusammenstellen und mit der Exportfunktion auch direkt in Excel oder csv-Dateien exportieren. Das gilt auch für mehr als ein Dutzend vorgefertigte Reportvorlagen, aus denen Publisher wählen können.

Suchergebnisse lassen sich darüber hinaus auch getrennt nach ihrem Status als freigegeben („approved“) oder offen („open“) aufrufen. Zur Veranschaulichung können außerdem Diagramme erstellt werden, die die aktuellsten Trends übersichtlich anzeigen.

Die neuen Statistiken stehen ab sofort neben Deutsch auch in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch zur Verfügung.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick:

– „one click to result“ – mit nur einem Klick auf die wichtigsten Ergebnisse zugreifen
– Volle Flexibilität durch individuelle Gruppierung und Filterung von Daten
– Berichtvorlagen, die sich beliebig anpassen lassen
– Mehr Reportingelemente, die in den Tabellenspalten individuell angeordnet sowie ein- und ausgeblendet werden können
– Exportfunktion ins Excel- oder csv-Format
– Darstellung der Berichtdaten als Diagramme (Balken- oder Tortendiagramm)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Awin vor Umbruch: Axel Springer reduziert...

Das Affiliate-Netzwerk Awin steht vor einer entscheidenden Veränderung. Wie Axel Springer heute in einer Pressemitteilung verkündete, soll...