Neue Werbemöglichkeiten auf affiliateboy.de

Aufgrund der großen Nachfrage stehen Euch auf affiliateboy.de nun zahlreiche neue Werbemöglichkeiten zur Verfügung, mit denen Ihr Euer Partnerprogramm, Eure Tools oder Euer Unternehmen präsentieren könnt.

Mit Werbeanzeigen auf affiliateboy.de erreicht Ihr zielgruppengenau neue potentielle Affiliates oder Advertiser und sorgt somit für Aufmerksamkeit.

Affiliateboy.de hatte im Jahr 2011 knapp 56.000 Besucher und über 95.000 Seitenzugriffe.

Zusätzlich erreicht Eure Werbung über Facebook und Twitter-Multiplikatoren noch weitere Empfänger. Aktuell liegt die zusätzliche Reichweite bei 2200 Facebook-Fans, sowie 1000 Twitter-Followern.

Werbemöglichkeiten auf affiliateboy.de

Auf affiliateboy.de stehen Euch verschiedene Werbemöglichkeiten für jedes Budget zur Verfügung. Vom Werbebanner auf der Startseite bis zum Newsletter-Advertisement zur maximalen Erreichung von thematischen Partnern.

Das bekommt Ihr dafür:

– Große zielgruppenaffine Reichweite
– monatlich zwischen 5.000 – 7.000 Besucher auf affiliateboy.de
– über 2.000 Facebook-Fans
– über 1.000 Twitter-Follower
– über 1.400 Newsletter-Abonnenten
– Aufmerksamstarke Werbekampagnen

Hier könnt Ihr Euch das pdf der verschiedenen Werbemöglichkeiten downloaden:

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...