Neuer Affiliate-Stammtisch ein voller Erfolg

Nachdem ja vor Kurzem Affilinet bereits mit dem eBay Relevance Ads umgebauten Affilimatch online gegangen ist, lese ich jetzt gerade die interessante Nachricht dass Adpepper auf der Adtech New York die sematische Werbetechnologie „iSense“ vorstellt. Der iSense liest ebenso wie auch der Affilimatch den Inhalt der Website aus und blendet dann Werbeanzeigen mit Bezug auf den Websiteinhalt hat.

Es wäre also nur eine logische Konsequenz, dass Webgains (die ja zu Adpepper gehören) in naher Zukunft dem Affilimatch Konkurrenz machen.

Nils Römeling hat ja vor Kurzem in seinem Interview schon angedeutet, dass die contentbasierten Werbemittel die Werbemittel der Zukunft sind 🙂

Pressemitteilung von Adpepper zum iSense

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...