Neuer COO bei TradeTracker

Das Affiliate-Netzwerk TradeTracker bekommt einen neuen COO. Der Ex-Managing Director Simon Burgess war zuvor bei Tradedoubler UK und wechselt nun zu TradeTracker als Chief Operating Officer. Dort soll er v.a. mit TradeTracker in UK weiter wachsen und dort den Markt ausbauen.

Paul van Doorn, Vorstandsvorsitzender von Tradetracker freut sich auf seinen neuen Mitarbeiter: „Wir freuen uns sehr, Simon in unserem Team willkommen zu heißen. Simons Aufgabe besteht darin, das Potenzial des britischen Marktes zu realisieren und unsere ambitionierten Wachstumspläne umzusetzen sowie effiziente und profitable Geschäftsprozesse in allen Ländern zu gewährleisten.“

TradeTracker ist aktuell in folgenden Ländern aktiv: Deutschland, UK, Schweden, Belgien, Finnland, Polen, Ungarn und Niederlande.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler Bilanz: Stabilität und Wachstum trotz...

Vor Kurzem wurde der neue Tradedoubler Quartely Report Jan-Sep 2024 veröffentlicht. Dieser ist immer ein guter Indikator...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...