Neuer Marketing-Vorstand bei affilinet

Dorothea von Wickert-Nick wurde von der Sedo-Holding zum neuen Vorstand für die Bereiche Marketing und Vertrieb bei affilinet ernannt.
In ihrer Funktion verantwortet Dr. Dorothea von Wichert-Nick länderübergreifend die Bereiche Kundenbetreuung, Vertrieb, Produktentwicklung und Marketing für affilinet.. Neben der strategischen Positionierung sowie dem internationalen Marktausbau wird sie vor allem die konsequente Weiterentwicklung des affilinet-Geschäfts mit Fokus auf Kundengruppen und innovative Produktentwicklung vorantreiben.

Dr. Dorothea von Wichert-Nick, 43, war zuvor als Geschäftsführerin bei Solon Management Consulting tätig, einer internationalen Strategieberatung für führende europäische Medien- und Telekommunikationsunternehmen und deren Investoren. Der Schwerpunkt ihrer umfangreichen Projektarbeit lag in der Entwicklung neuer Strategien und Geschäftsmodelle und in der strategischen Begleitung von M&A-Aktivitäten. Zu ihren weiteren Karrierestationen gehörten der Strategiebereich der Deutschen Telekom sowie das Fraunhofer Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler Bilanz: Stabilität und Wachstum trotz...

Vor Kurzem wurde der neue Tradedoubler Quartely Report Jan-Sep 2024 veröffentlicht. Dieser ist immer ein guter Indikator...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...