Neues Zanox E-Mail-Tool für Advertiser

Das Affiliate-Netzwerk Zanox hat ein neues E-Mail-Tool für Advertiser gelauncht. Mit dem neuen Tool, welches in der Beta-Phase gestartet ist, können die Publisher wesentlich komfortabler per E-Mail kontaktiert werden, um so auf Sonderaktionen, neue Werbemittel oder Provisonsänderungen hingewiesen zu werden.

Die Neuigkeiten auf einen Blick:

– Die Mailings werden gespeichert und können jederzeit wieder aufgerufen werden. Bis zu 30 Mailings sind über eine Liste bequem zu verwalten.

– Anhand einer Statusanzeige seht Ihr, in welchem Schritt sich jedes Mailing befindet, z.B. ob in Bearbeitung, im Freigabeprozess, versandbereit, oder bereits verschickt.

– Die Menge des möglichen Contents pro E-Mail (Anzahl der Zeichen) wurde verdoppelt.

– Eine verbesserte Vorschaufunktion zeigt Euch, wie die Mail bei den Empfängern aussieht.

– Ihr erhaltet eine zuverlässige Rückmeldung über den erfolgreichen Versand.

Das neue Tool findet Ihr in Eurem Zanox-Account über den Menüpunkt „New e-mail to partner (BETA)“.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Awin vor Umbruch: Axel Springer reduziert...

Das Affiliate-Netzwerk Awin steht vor einer entscheidenden Veränderung. Wie Axel Springer heute in einer Pressemitteilung verkündete, soll...