notebooksbilliger.de – Am Kreativ-Wettbewerb teilnehmen und neues Samsung Galaxy S3 gewinnen!

Im Rahmen der Affiliate Sommer Offensive will notebooksbilliger.de seine Publisher zu besonders kreativen Beiträgen über das neue Samsung Galaxy S3 motivieren. Dabei soll das Samsung Galaxy S3 möglichst einfallsreich auf der Website präsentiert und auf das Angebot von notebooksbilliger.de verwiesen werden.

Als Hauptgewinn gibt es das neue Samsung Galaxy S3 im Wert von 589,- EUR, den Plätzen 2 und 3 im Kreativwettbewerb winken Einkaufsgutscheine im Wert von je 250,-EUR.
Extra-Provisionen:

Während der Sommer-Offensive wird jetzt auch die Vermittlung von Produkten aus den Kategorien „Beamer„, „PC-Systeme“  sowie „Haushaltsgeräte“ vergütet.

>> Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen <<

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

100partnerprogramme.de: Relaunch der größten Suchmaschine für...

*Werbetext* Lukrative neue Funktionen – günstiges Preis-Modell für Advertiser Seit 2002 bringt 100partnerprogramme.de Affiliates und Advertiser zusammen und ist...

MAI xpose360 unterstützen die Betreuung der...

Wir freuen uns sehr einen neuen Kunden aus dem Telco im Affiliate Marketing begrüßen zu dürfen: SIMon mobile SIMon...

Awin präsentiert Neue Reporting-Funktionen und Integration...

Neue Tools und Funktionen bei Awin bieten Advertisern und Marketern mehr Automatisierung und Transaktionsvielfalt sowie tiefere Einblicke...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...