Online Marketing Tag 2016 in Wiesbaden: Das Get-Together führender Branchenexperten

Save the DateAm 02.09.2016 findet zum zweiten Mal der Online-Marketing-Tag im Pentahotel in Wiesbaden statt. Nach der gelungen Auftaktveranstaltung im September 2015 lädt der Veranstalter Mario Jung mit seinem Team auch dieses Jahr wieder zahlreiche national bekannte Online Marketing Experten in die hessische Landeshauptstadt ein, um die Besucher mit den wichtigsten Entwicklungen der Branche zu versorgen.

„Massive Druckbetankung zum Thema Online Marketing“

Neben 24 hochwertigen Vorträgen über SEO, Content Marketing, Affiliate, Tools uvw. können sich die Besucher auf einen informativen Messebereich mit vielen Ausstellern, All-Inklusive Verpflegung und anschließender Networking Party freuen. Ein besonderes Highlight ist die in diesem Jahr zusätzlich stattfindende „Website-Clinic“. Dabei wird eine Expertenrunde im Rahmen einer Podiumsdiskussion live eine Webseite analysieren und praktische Lösungsvorschläge präsentieren.

FullSizeRender
Veranstalter Mario Jung

Bei der Speakerauswahl hat das OMT-Team auch dieses Jahr wieder voll ins Schwarze getroffen und präsentiert viele namhafte Experten aus der Branche. Dazu ein kleiner Auszug aus dem Programm:

  • Ingo Kamps: „TV-triggered Mobile Marketing“
  • Thomas Hutter: “Facebook – voller Angriff auf Mobile – Möglichkeiten und was bei Mobile Ads mit Facebook beachtet werden muss”
  • Mirko Lange: „Content Operations“
  • Björn Tantau: “Entfesselt: Die unglaubliche Macht des perfekten Lead Magneten beim E-Mail Marketing”
  • Kai Spriestersbach: “E-Commerce mit Google? So geht SEO für Online Shops”
  • Hendrik Unger: „Instagram FTW – so lernen Menschen deine Marke lieben“
  • uvw.

Auch das Team von AffiliateBLOG.de freut sich mit Markus Kellermann “Die 10 größten Fehler im Affiliate-Marketing” und Romy Habelt als Moderatorin mit dabei zu sein. Das volle Konferenzprogramm könnt ihr euch im OMT-Timetable ansehen.

Der Ticketpreis liegt bei 350 Euro im Vorverkauf und an der Tageskasse bei 375 Euro.

Als exklusives Highlight haben wir für unsere Leser einen 15 % Rabatt Gutschein. Gebt einfach bei der Ticketbestellung den Code „omt2016affiliate15“ mit an und sichert euch 15 % Ermäßigung auf euer Ticket.

Weitere Informationen zum OMT findet ihr in diesem Video oder auf http://www.online-marketing-tag.de

Romy Habelt
Romy Habelthttp://www.xpose360.de
Romy Habelt ist Senior Affiliate-Managerin bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Die Dialog- und Onlinemarketing-Fachwirtin (BAW) ist seit 2009 im Online Marketing aktiv und trat bereits als Speakerin auf Konferenzen wie der Affiliate Conference oder dem OMT auf.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...