Panel-Diskussion "Trends im Affiliate-Marketing"

Auf der Affiliate Conference 2016 am 09. November in München gibt es erstmals eine große Panel-Diskussion zu den Trend-Themen im Affiliate-Marketing.

Dabei diskutieren Branchen-Vertreter aus sämtlichen Teilnehmer-Gruppen wie Advertiser, Affiliates, Agenturen, Public Netzwerke und Private Netzwerke, um somit eine objektive Diskussion über die neuesten und wichtigsten Themen des Affiliate-Marketings zu erhalten.

Nun stehen auch die ersten Panel-Teilnehmer fest:

Moderator: Markus Kellermann (AffiliateBLOG.de)
Advertiser: Michael Gemeiner (STYLEBOP)
Affiliate: Torsten Latussek (Coupons4U)
Agentur: Ralf Mardeis (PeakPoint)
Public Netzwerk: Hakan Özal (financeAds)
Private Netzwerk: Thomas Goschnick (Easy.Affiliate)

Das aktualisierte Programm der Affiliate Conference findet Ihr hier zum Download:

download-grafik

Eine Übersicht aller Referenten der Affiliate Conference findet Ihr hier.

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Branchenanalyse von Influencer Brands: Chancen und...

Influencer Marketing ist für viele Online-Marken unverzichtbar geworden, um Reichweite und Kundenbindung zu stärken. Doch auch die...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...