Performance Marketing Insights 2016 – Agenda veröffentlicht

Perfromance Marketing Insights 2016 Logo

Die führende Performance Marketing Konferenz, die Performance Marketing Insights (PMI) hat die Agenda für das kommende Event vom 04. bis 05. Juli 2016 veröffentlicht. Nach einem zweijährigen Aufenthalt in Berlin kehrt die Veranstaltung dieses Jahr zurück nach Amsterdam.

Die PMI splittet sich fortan in drei unterschiedliche Themenbereiche, um über alle wesentlichen Elemente des Performance-Marketing-Mixes zu informieren.
So bietet der erste Track einen tiefen Einblick in das Affiliate Marketing und die Generierung von Leads, während im zweiten Track der Fokus auf Paid Search, Paid Social, Programmatic und Display Advertising gelegt wird. Der dritte Track ist für Panels und Diskussionen reserviert. Er bietet den Teilnehmern die Möglichkeit neue Sichtweisen und Meinungen auf die relevantesten Herausforderungen der Performance Marketing Branche zu sammeln.

In Track eins sammeln die Besucher unter anderem Tipps zur Traffic Generierung, der Neukundenakquise, Audience Monetisation oder der Gewinnung neuer Publisher, während in den Masterclasses in Track zwei Vorträge über Cross-Channel Tracking, Local Targeting gehalten werden.

Eine Übersicht der Agenda mit allen Themen und Vorträge gibt es hier.

Perfromance Marketing Insights 2016 Agenda

Laut Richard Towey, Head of Content bei PerformanceIN und Co-Kurator der PMI, hat sich die Agenda aufgrund des Feedbacks dieses Jahr wesentlich geändert:

“If there’s anything we’ve learned from sessions like the Balloon Debate at PMI: London 2015, it’s that people like to see plenty of engagement with our content. That’s been catered for with the launch of Debate & Discuss, which we’re sure will get people talking about some of the challenges experienced in their own line of work.“

Wie in den vergangenen Jahren werden auch dieses Jahr hochkarätige Speaker vor Ort sein.

Auch wir freuen uns in wenigen Wochen als Media Partner auf der PMI vertreten zu sein. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für ein persönliches Treffen vor Ort.

Für unsere treuen Leser haben wir noch ein besonderes Extra! Bei Buchung eines Tickets über diesen Link erhalten Sie 10% Rabatt auf den Kaufpreis!

1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...