Performance Marketing Insights kehrt nach Berlin zurück

performancein

Die PMI Europe 2015 findet dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge vom 23-24- Juni im Estrel Hotel in Berlin statt.

Eine blühende Stadt von Start Ups, Media Buzz und Tech-Entwicklungen – die PerformanceIn freut sich – Berlin wieder als Austragungsort der Performance Marketing Insights gewählt zu haben.

Zum zweiten Mal in Folge wurde die multikulturelle Metropole Berlin als Drehscheiben auserkoren, um ein internationales Publikum von mehr als 1.000 Marketing Fachleuten aus mehr als 40 verschiedenen Ländern begrüßen zu können.

Die Veranstaltung wäscht jedes Jahr weiter und bietet dadurch eine perfekt Plattform, um sich mit Kontakten aus aller Welt zu vernetzen. An zwei Tagen hören die Besucher inspirierende Keynotes, sowie spannende Sessions und Podiumsdiskussionen.

Die Besten der Branche

Der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Performance Marketing Insights Veranstaltung ist die breite Palette von internationalen Referenten, Vordenker, Start-ups und digitale Experten, die die Agenda mit Insights, Strategien, Case Studies füllen. Die Anmeldung als Speaker läuft bis Ende Februar, wird ggf. aber um einige Tage verlängert.

Eine auserlesene Gruppe an Experten entscheiden über die eigehenden Anmeldungen und erstellt die Agenda, dadurch werden den Besuchern hochkarätige Vorträge gewährleistet.

“We are delighted to disclose our PMI Europe advisory board who will ensure thought leadership and strategies remain at the forefront of the event whilst maintaining neutrality of the agenda,” sagt Sarah Parsonage, Managing Director über die PerformanceIN.“

Wir halten Euch über die neuesten Entwicklungen, Ankündigungen und dem Programm auf dem Laufenden.

1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...