PPC Masters am 21. & 22. Februar 2018 in Berlin

Am 21. und 22. Februar 2018 geht die PPC Masters bereits in die 5. Runde. Die Veranstaltung wendet sich an alle Online-Marketer, die sich täglich mit Themen wie Pay-per-Click, SEA und AdWords beschäftigen. Online-Profis vermitteln Tipps und Insider-Wissen in vielen verschiedenen Bereichen des PPC-Marketings.

Die Konferenz am 22. Februar 2018 umfasst 16 Sessions auf Advanced- und Expert-Level, die über den gesamten Tag verteilt in zwei parallelen Tracks ablaufen. Ab 17.30 Uhr sind alle Teilnehmer zu einem geselligen Get-together und Networking-Abend eingeladen. Für alle, die sich noch intensiver mit den Themen auseinandersetzen möchten, bieten die begleitenden Seminare am 21. Februar 2018 eine spannende Ergänzung zum Konferenzprogramm. Die Teilnehmer können zwischen vier erstklassigen Intensivseminaren wählen, bei denen sie sich in kleinen Gruppen mit waschechten PPC-Experten austauschen können.

Dabei haben Sie Wahl zwischen den Seminaren „SEA für Fortgeschrittene“, „Google Shopping – Erfolgreich Produkte online verkaufen“, „Automation im SEA“, sowie „Mit holistischem Amazon Management zur maximalen Performance“.

Mit dem Rabattcode MP-PPCBlog-10 erhalten Sie 10% Rabatt auf die Konferenztickets.

Alle weiteren Infos zum Konferenzprogramm, zu den Seminaren sowie zum Ticketkauf finden Sie auf: http://ppcmasters.de/de/

Malte Hannig
Malte Hannig
Malte Hannig ist seit 2014 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 tätig und Teamleiter im Affiliate Marketing. Als begeisterter Backpacking-Reisender und Schwaben-Sparfuchs verantwortet er die Bereiche Travel & Vertragswesen. Zudem trat er bereits auf mehreren Konferenzen als Speaker auf, wie der Affiliate Conference oder der internationalen Reisemesse ITB Berlin und war Podcast-Gast beim OMT und Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...