Programm der dritten Affiliate-Marketing-Konferenz steht

Affiliate Marketing Konferenz Schweiz

Am 6. März 2015 trifft sich die Affiliate-Marketing-Branche zur dritten Ausgabe der Affiliate-Marketing-Konferenz. Nach dem grossen Interesse an der ersten und zweiten Konferenz mit 150 respektive 220 Teilnehmenden findet der Anlass aus Kapazitätsgründen erstmalig im Zürcher Kongresshaus statt. Erwartet werden 300 Besucher.

Organisator Kurt Schwendener, Geschäftsführer von adresult AG, hat erneut ein hochkarätiges Programm zusammengestellt. affilinet, zanox und Tradedoubler vertreten die Netzwerkseite, Globus die Kundenseite. GDM Digital und Cuponation sprechen für die Publisher, adclear und trbo übernehmen den Technologiepart. Hauptsponsor der Konferenz ist das Affiliate-Marketing-Netzwerk affilinet.

Top-Referenten aus dem DACH-Raum

Auch im Jahr 2015 referieren anerkannte Persönlichkeiten aus dem deutschsprachigen Raum über das gesamte Spektrum des Affiliate-Marketings. Beispielsweise Matthias Stadelmeyer, der neue International CEO von Tradedoubler, Christian Würst, Executive Vice President Strategy von affilinet, oder Dimitrios Haratsis, Geschäftsführer des Customer Journey & Tracking Solutions-Anbieters adclear. Mit Daniel Fernandenz, Leiter Online-Marketing des Traditionsunternehmens Globus, gibt ein regionaler Profi Einblick in seine Digital-Aktivitäten. Weitere Redner sind Henning Gerlach, Sales Director DACH von zanox, Siamac Alexander Rahnavar, Geschäftsführer des Realtime Advertising Anbieters GDM Digital, Dr. Daniel Kirchleitner, Geschäftsführer des Predictive Personalization Technologieanbieters trbo, sowie Juan Jose Daron, Head of Global Strategy and Business Development des Gutscheinportals Cuponation.

Stéphanie Berger ist Stand-up-Comedian

Für den humorvollen Teil der Veranstaltung sorgt die Stand-up-Comedian Stéphanie Berger. Die Miss Schweiz 1995 ist seit über fünf Jahren auf den Comedy-Bühnen der Schweiz und Deutschlands unterwegs.

Tickets ab sofort erhältlich

Auf www.affiliate-konferenz.ch ist der Ticketverkauf gestartet. Die ersten Early-Bird-Tickets werden zu 129 Franken angeboten, anschliessend sind die Eintrittskarten zum regulären Preis von 169 Franken erhältlich. Die Platzzahl ist auf 300 Teilnehmende limitiert.

Affiliate_Marketing_Konferenz_Schweiz

1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...