Rabatt-Code für belboon Academy

Am 27.10.2011 findet in Berlin die belboon Academy statt. Dabei werde ich auch einen Vortrag zum Thema „Strom- und Gasanbieter erfolgreich als Publisher bewerben – Tipps, Tricks und Show Cases“ halten.

Es finden insgesamt 12 Vorträge und eine Podiumsdiskussion statt zu den aktuell wichtigsten Themen im Affiliate-Marketing.

Alle Informationen zu den Vorträgen und zum Event findet Ihr direkt auf www.belboon-academy.de

belboon hat mir für Euch einen speziellen Aktionscode zur Verfügung gestellt. Damit bekommt Ihr die Tickets zum Vorteilspreis von 209,- Euro, anstatt 249,- Euro.

Hierzu müsst Ihr bei der Anmeldung folgenden Code eingeben „affiliateboy„.

Ich würde mich freuen, viele von Euch auf der Veranstaltung zu treffen.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...