Am 11. Februar 2011 findet in Hamburg an der Media School der 1. Online-Marketing-Rockstars Event statt.
Neben zahlreichen weiteren Top-Referenten wie Ron Hillmann (Iven&Hillmann), Kolja Hebenstreit (Team Europe), Dr. Andreas Bersch (facebookbiz), Thomas Promny (Velvet Ventures), Christoph Burseg (TRG), Lennart Paulsen (Trakken), Lothar Krause (Zalando) darf auch ich einen Vortrag zum Thema „Lohnt sich Affiliate-Marketing für Nischen-Produkte?“ halten.
Die Hamburg Media School gibt mit der Veranstaltung „Online Marketing Rockstars“ Marketing-Fachleuten, Entscheidern und Interessierten die Chance zum Update. Treibende Kräfte der Branche berichten und diskutieren über die jüngsten Entwicklungen. Auf dem Programm stehen Trends rund um Google-Werbung, Google-Optimierung, Performance-Werbung, Social Media-Marketing und Targeting-Techniken. Branchen-Stars sprechen über Veränderungen im Geschäft mit Display-Bannern, über Traffic-Broker und börsenartigen Handel mit Nutzern und Kontakten bis zu high-growth Phänomenen im Social Media-Bereich wie Facebook, Bleepy oder Chatroulette.
Wer an der Konferenz mit anschließender Networking-Veranstaltung teilnehmern möchte, bekommt mit dem Rabattcode „ABOMR11“ einen Rabatt von 15% auf die Teilnehmergebühr.
Das komplette Programm findet Ihr hier als pdf.
Weitere Informationen zum Event und zur Anmeldung gibt es hier.