Am letzten Donnerstag fand im noblen Ritz-Carlton-Hotel in Berlin die belboon Academy 2011 statt. Dabei hatte ich die Gelegenheit einen Vortrag zum Thema „Strom- und Gasanbieter erfolgreich als Publisher bewerben – Tipps, Tricks und Show Cases“ zu präsentieren.
Und hier findet Ihr als Zusammenfassung noch meine Präsentation.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation an das gesamte belboon-Team. Es war eine tolle Konferenz mit vielen Highlights und super Vorträgen. Am Ende fand dann noch eine Podiumsdiskussion zum Thema „Vom klassischen Affiliate Marketing zum Performance Advertising – Wohin entwickelt sich die Branche?“ statt. Moderiert wurde die Runde von Frank Kemper (IWB). Die Teilnehmer Albrecht Fischer (Kupona GmbH), Michael Gemeiner (LBi Germany AG), Holger Brandt (ad-cons GmbH), Ralf Mardeis (PeakPoint GmbH), Sebastian Blatz (active performance GmbH), Markus Kellermann (explido), Ingo Kamps (cayada GmbH) und Manuel Kester (belboon-adbutler GmbH) waren sich einig, dass sich die Branche weiter professionalisieren wird.
Weitere Recaps der belboon Academy findet Ihr hier: