Relaunch von Affiliate Deals und Verlosung von Affiliate TactixX Tickets

Das Portal Affiliate Deals hat einen Relaunch durchgeführt und verlost hierzu in einem Gewinnspiel tolle Peise:

1. Preis: 1x iPad 2

2. Preis: 1 Konferenz & Workshop Ticket für die Affiliate TactixX 27. + 28. März 2012
in München, inkl. Anreise (Bahn-Ticket 2. Kl.)

3. Preis: 1 Konferenz Ticket für die Affiliate TactixX 2012
in München für den 27.03.2012

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, der findet unter www.affiliate-deals.de/gewinnspiel.html weitere Informationen.

Wenn Ihr Affiliate Deals noch nicht kennt, dann findet Ihr hier weitere Informationen:

Jede Woche ein neuer Top-Deal für Webmaster und Affiliates – dieses Prinzip der affiliate deals GmbH aus Hamburg hat sich seit dem Start vor etwas mehr als einem Jahr fest im B2B-Onlinemarketing etabliert.
„Nach dem Start am 1. November 2010 blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück“, zieht affiliate-deals.de Geschäftsführerin Tatjana Zagorsek Bilanz. „Wir erreichen derzeit über Medienpartnerschaften und über unsere eigenen Verteiler mehr als 10.000 Newsletter-Abonnenten, mehr als 2.000 Facebook-Fans und mehr als 3.000 Twitter-Follower. “

Die Strategie, eine hohe Reichweite und eine hohe Aufmerksamkeit zu erreichen, ist also aufgegangen, denn Werbung für ein Partnerprogramm geht oft in der Flut an Werbebotschaften unter. Der Erfolg basiert nicht zuletzt auf den strengen Auswahlkriterien für Merchants und Partnerprogrammbetreiber, denn jeder Deal muss attraktiv und exklusiv sein und den Affiliates einen echten Mehrwert bieten. So haben die Programmbetreiber die Möglichkeit, sich positiv bei ihrer Zielgruppe zu positionieren.

„Jetzt, nach einem Jahr haben wir einige, wichtige Learnings gezogen. Darum war ein Relaunch für uns der logische Schritt, unseren Service und das Portal noch weiter zu verbessern und zu optimieren“, sagt Tatjana Zagorsek.
Neben einem neuen, noch benutzerfreundlicherem Design und dem verbesserten Anmeldeprozess, bietet affiliate deals den Programmbetreibern jetzt noch weitere, effizientere Werbemöglichkeiten und noch prominentere Platzierungen für die Bewerbung der Partnerprogramme an.

So haben jetzt beispielsweise alle Programmbetreiber, die einen Deal auf affiliate deals anbieten, die Möglichkeit, ihr Partnerprogramm auch nach einem Deal dauerhaft auf www.affiliate-deals.de zu präsentieren. In einem Partnerprogramm-Katalog wird das Partnerprogramm im Detail beschrieben und interessierte Affiliates können sich gleich anmelden.

„Wir möchten unseren Affiliates noch mehr bieten“, sagt Tatjana Zagorsek. In Zukunft wird das Portal noch informativer werden. Ein Schritt in diese Richtung ist die Medienpartnerschaft mit der Affiliate Tactixx 2012. affiliate deals wird auf dieser Veranstaltung u.a. Videointerviews mit Branchenkennern führen und diese auf affiliate-deals veröffentlichen. Weitere Interviews mit Branchengrößen (Affiliates / Merchants / Netzwerken / Agenturen) aus der Affiliate-Marketing-Szene und weitere interessante Artikel sollen folgen. Es werden auch gerne Themenvorschläge entgegengenommen.

Einige spannende Interviews wurden bereits auf dem sehr erfolgreichen Event affiliate deals Summer Lounge 2011 geführt. Bilder und Videos der Summer Lounge 2011 sind jetzt auch auf der Seite www.affiliate-deals.de/summerlounge.html eingebunden. Bereits jetzt starten erste Vorbereitungen zur Summerlounge 2012, welche am 30. August in Hamburg im HCBC (Hamburger City Beach Club) stattfinden wird. Über Anfragen von Sponsoren freut sich das Team von affiliate deals.

„Für den Relaunch von affiliate deals haben wir uns auch noch etwas Besonderes ausgedacht“, freut sich Tatjana Zagorsek. Der Relaunch wird von einem tollen Gewinnspiel begleitet und unter allen Teilnehmern werden ein iPad2 sowie Tickets für die Affiliate Tactixx verlost.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

PerformixX Awards 2024: Die besten Player...

Die PerformixX Awards gelten als das Highlight der Affiliate Conference und ehren die herausragenden Leistungen im Affiliate-...

Branchenanalyse von Influencer Brands: Chancen und...

Influencer Marketing ist für viele Online-Marken unverzichtbar geworden, um Reichweite und Kundenbindung zu stärken. Doch auch die...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...