Santi Pierini ist neuer CEO bei CJ

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen vorweisen kann, darunter Technik, Marketing, und Strategie. Er hat bei namhaften Unternehmen wie Accenture, Adobe (ehemals Day Software), Jet Propulsion Laboratory, Oracle (ehemals InQuira), und Vignette (ehemals OnDisplay) gearbeitet.

Vor seinem Eintritt bei CJ leitete Pierini als erfahrene Führungskraft im Affiliate Marketing erfolgreich das Softwareunternehmen CAKE. Dabei trug er maßgeblich zur Expansion von CAKE und einem anderen bedeutenden Akteur in diesem Bereich, Namens TUNE, bei.

Santi Pierini äußerte seine Vorfreude auf die neue Rolle und betonte seine Entschlossenheit, CJ als führendes Unternehmen im Affiliate- und Partnermarketing weiterzuentwickeln. Mit dieser Übernahme endet die fast fünfjähriger Amtszeit von Mayuresh Kshetramade, der sieben Jahre lang Teil des Führungsteams des Unternehmens war.

Katharina Hörmann
Katharina Hörmann
Katharina Hörmann hat im April 2022 als Trainee im Affiliate Marketing bei der xpose360 GmbH begonnen. Mittlerweile betreut sie als Junior Marketing Managerin unterschiedliche Kunden im Retail Bereich und Vertragswesen.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...