So schaut der affilimatch aus…

Nach einer aktuellen Umfrage des US-Marktforschungsinstituts Media-Screen ziehen kleinere Online-Anbieter die besseren Konsumenten an.

Das Ergebnis der Studie besagt, dass 42% der Websites mit weniger als 1 Million Unique Besucher pro Monat bessere Werbung präsentieren, die den User interessiere.

Bei den großen Portalen mit mehr als 1 Million Besuchern dagegen, lassen sich nur 39% der Besucher ansprechen.

Deswegen rät Josh Crandall von Media-Screen die kleinen Online-Plattformen nicht zu unterschätzen.

Meine Meinung dazu:

Natürlich gibt es im Affiliate-Marketing kleine Websites und Portale, die sich auf ein bestimmtes Nischenthema spezialisiert haben und dadurch guten Traffic liefern können, aber die großen Shoppingsites und -Portale liefern im Moment immer noch die meisten Sales.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

100partnerprogramme.de: Relaunch der größten Suchmaschine für...

*Werbetext* Lukrative neue Funktionen – günstiges Preis-Modell für Advertiser Seit 2002 bringt 100partnerprogramme.de Affiliates und Advertiser zusammen und ist...

MAI xpose360 unterstützen die Betreuung der...

Wir freuen uns sehr einen neuen Kunden aus dem Telco im Affiliate Marketing begrüßen zu dürfen: SIMon mobile SIMon...

Awin präsentiert Neue Reporting-Funktionen und Integration...

Neue Tools und Funktionen bei Awin bieten Advertisern und Marketern mehr Automatisierung und Transaktionsvielfalt sowie tiefere Einblicke...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...