Spende an Kartei-der-Not

Chip.de und Xonio.com haben gerade wieder eine Umfrage gestartet. Demnach wollen 44% der Befragten, die jetzt bereits schon im Internet einkaufen auch in Zukunft daran festhalten. Mehr als 50% planen sogar in Zukunft noch mehr online zu shoppen.

Die Wünsche der Käufer sind dabei hauptsächlich die freie Wahl der Zahlungswege, Lieferzeiten- /bedingungen und eine persönliche Beratung beim Einkauf. Somit wird hier das Thema Web2.0 also auch noch wichtiger.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Optimierung der mobilen Nutzererfahrung: So steigerst...

Die mobile Internetnutzung wächst stetig und ein großer Teil der Online-Käufe erfolgt mittlerweile über Smartphones. Wer im...

#AskTheExpert mit Mimi Geerlings

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert widmen wir uns in diesem Monat einem der wichtigsten Themen im Influencer-Marketing:...

Die entscheidenden Entwicklungen im Influencer-Marketing 2025

Influencer-Marketing hat sich fest im digitalen Marketing etabliert und spielt eine zentrale Rolle in der Markenkommunikation. Doch...

Affiliate Monatsrückblick und News – Februar...

Das Affiliate-Marketing erlebt durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) eine rasante Transformation. Neue Technologien optimieren Prozesse,...