Spezial-Sponsoring Affiliate Conference

Die Affiliate Conference am 27.09.2012 im municon Tagungszentrum am Münchner Flughafen ist mit 120 Teilnehmern schon komplett ausgebucht.

Damit Sie sich den Teilnehmern als Sponsor präsentieren können,  gibt es jetzt noch ein neues Spezial-Sponsoring. Alle Teilnehmer der Affiliate Conference finden auf Ihrem Platz eine Vlies-Business-Umhängetasche mit dem Konferenzprogramm und verschiedenem Werbematerial.

Mit dem neuen Spezial-Sponsoring erhalten Sie folgende Leistungen:

1. Ihr Logo erscheint auf allen Taschen
2. Eigenes Rollup Ihres Unternehmens auf der Affiliate Conference
3. Nennung als Sponsor in der Pressemitteilung
4. Ihr Werbeflyer in allen Taschen
5. Auslage von Infomaterial auf den Medientischen
6. Ihr Logo auf der Website www.affiliate-conference.de
7. Ihr Logo auf dem Sponsoren-Rollup auf der Affiliate Conference
8. 1 Freikarte für die ausgebuchte Affiliate Conference

Wenn das Spezial-Sponsoring für Sie interessant ist, schreiben Sie mir hierzu bitte eine E-Mail, um die weiteren Details zu klären.

Foto der Tasche mit Ihrem möglichen Logo:

Verteilung der Taschen auf allen Sitzen:

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#CloseUp – 10 Fragen an Melanie...

Seit September 2018 ist sie bei der xpose360 und hat ihre Reise als Trainee gestartet. Heute ist...

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...