Start von low.budget.affiliate

Heute startet mit low.budget.affiliate ein neuer Outsourcing-Dienstleister im Affiliate Marketing.

logo-lba-800

Advertiser haben häufig das Problem, dass sie aus Zeitgründen ihr Partnerprogramm nicht so betreuen können, wie es eigentlich nötig wäre, um ein professionelles Affiliate-Programm nachhaltig zu etablieren.

Mit verschiedenen Outsourcing-Paketen unterstützt low.budget.affiliate daher Advertiser bei verschiedenen definierten Aufgaben wie beispielsweise Partner-Freischaltung, Partner-Monitoring, Partner-Newsletter, monatlichen Statistiken und Auswertungen, Fraud-Überwachung oder auch Partner-Scouting. Die Programmbetreiber haben durch die Entlastung damit wieder mehr Zeit sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren, wie Strategie- und Werbeplanung, Koordination von Aktionen, Betreuung der Top-Affiliates und Überwachung der Prozesse.

outsourcing-pakete

Hierzu ein kurzes Erklärvideo, welches die Leistungen von low.budget.affiliate verdeutlicht:

[youtube 67PxW2fIgW0]

Das Account-Team von low.budget.affiliate besteht aus einem Netzwerk von erfahrenen und zertifizierten Affiliate-Managern und Freelancern, die weltweit Accounts betreuen und dadurch entsprechendes Know-how und Erfahrung aufweisen können. Alle Affiliate-Manager sind vertraglich an low.budget.affiliate gebunden, so dass die Kunden auf eine qualitativ hochwertige, vertrauensvolle und zielführende Zusammenarbeit bauen können.

Affiliate-Marketing wird immer komplexer

Mit einem Werbevolumen von 440 Millionen Euro pro Jahr unterliegt der Affiliate-Markt in Deutschland einem ständigen Wachstum und Wandel. Die Publisher-Geschäftsmodelle werden immer komplexer und neue Trend-Themen wie Realtime-Bidding (RTB), die immer stärker optimierte Datenerhebung (Big Data) und auch der steigende Traffic über mobile Endgeräte macht es für viele Advertiser immer schwieriger, ohne entsprechende Weiterbildung und Know-how ihr Partnerprogramm zu optimieren.

Deswegen bietet low.budget.affiliate mit verschiedenen Bausteinen und dem langjährigen Know-how seiner Account-Manager, den Advertisern zielführende Outsourcing-Pakete zu fairen Fix-Preisen an, die es den Kunden ermöglichen, überschaubar zu kalkulieren und die Zeitressourcen effektiver zu nutzen.

Gründer von low.budget.affiliate ist der Affiliate-Experte Markus Kellermann, der zuvor bereits über zwölf Jahre in der Kundenbetreuung von Partnerprogrammen tätig war und bei explido sieben Jahre lang eine der größten Affiliate-Agenturen in Deutschland etablierte.

Zu seinem neuen Dienstleistungsangebot sagt er: „Die Vorteile von Affiliate-Outsourcing gehen längst über das reine Kostenargument hinaus. In der Praxis gibt es zahlreiche Gründe, warum Affiliate-Management-Prozesse ausgelagert werden sollten. Es geht um Qualitätssicherung, Kostendruck, Know-how-Vermittlung sowie die strategische Ausrichtung. Der Programmbetreiber kann sein Partnerprogramm auch weiterhin ohne Agentur betreuen und sich durch das Outsourcen zeitaufwändiger Prozesse auf seine Hauptthemen fokussieren.

Weitere Leistungen von low.budget.affiliate sind neben den klassischen Outsourcing-Paketen u.a. auch die Fraud-Protection, sowie die AGB-Erstellung zur präventiven Betrugsvorsorge durch eine Anwaltskanzlei für Neue Medien. Auch hierzu gibt es fix definierte Angebotsmodule:

Fraud-Protection über den Partner Xamine:

hijackingPakete

AGB-Erstellung für das Partnerprogramm:

agb-grafik

Wenn Sie Fragen an low.budget.affiliate haben, dann können Sie diese an vier festgelegten Zeiten direkt an das Account-Team von low.budget.affiliate in einem Live-Chat stellen.

Die Chat-Zeiten sind:

  • Montag, 15. Juli von 16-17 Uhr
  • Donnerstag, 18. Juli von 10-11 Uhr
  • Montag, 22. Juli von 15-16 Uhr
  • Donnerstag, 25. Juli von 10-11 Uhr

Zum Chat gelangen Sie über www.low-budget-affiliate.de/chat/

Ein ausführliches Interview zu low.budget.affiliate findet Ihr auch im Blog von 100partnerprogramme.de >> Zum Interview <<

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...