Suche nach Affiliate-Manager/in

Du hast Marketing-Erfahrung, kennst Dich gut mit Tracking-Technologien aus und weisst wie man HTML schreibt?
Dann hast Du die besten Vorraussetzungen eine berufliche Zukunft im Affiliate-Marketing.

Im Moment sind wir für den Standort Augsburg und auf der Suche nach Leuten, die Interesse daran haben im Affiliate-Marketing zu arbeiten, entweder als fertiger Affiliate-Manager/in oder auch als Einsteiger/in. Auch Trainee-Angebote sind möglich, um den Einstieg in den Beruf zu erlernen.

Wenn das für Dich interessant klingt, dann melde Dich einfach bei mir und fordere weitere Informationen an.

Nutze die Möglichkeit und arbeite bei der lt. iBusiness besten Affiliate-Agentur Deutschlands 2010.

Foto: Markus Hein/PIXELIO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...