Teamverstärkung bei verticalAds

Die verticalAds Group bekommt gleich Zuwachs von zwei erfahrenen Online-Marketing-Vertriebsprofis: Johannes Blatt und Michael Hans unterstützen ab jetzt das Team des Nürnberger Betreibers von Affiliate-Netzwerken. Blatt startet als Head of Agencies & Sales, Hans als Senior Sales & Development ab sofort durch. Zusammen sollen die beiden das Neugeschäft weiter vorantreiben sowie den Service für die Agenturen optimieren.

Johannes Blatt ist schon seit vielen Jahren in der Affiliate-Marketing Branche aktiv und bringt einiges an Erfahrung in diesem Bereich mit. Nach einigen Jahren bei Performance Agenturen stieg  der 39-jährige im Jahr 2010 als Key Account Manager bei affilinet ein und stieg dort bis zum Head of Sales & Agencies auf. Im Anschluss war Blatt bei der AWIN AG ebenfalls als Head of Sales & Agencies bis Ende letzten Jahres tätig. Ab sofort arbeitet Johannes Blatt in der Münchner Dependance von verticalAds und wird direkt an den verticalAds Geschäftsführer Dino Leupold berichten. „Für das Unternehmen spricht die konsequente Spezialisierung auf drei Wachstumsbranchen: Finanzen, Telekommunikation und Handel. Das schafft die Basis für profilierte Publisher mit klar umrissenen Zielgruppen und damit Umsatzsteigerung für Advertiser“, so der 39-jährige.

Auch Michael Hans weist einiges an Erfahrung und eine langjährige Karriere im Affiliate-Marketing vor: Der 42-jährige war seit 2012 bei Zanox, das heutige Awin, tätig. Im Gegensatz zu Blatt wird Hans vom Berliner Standort aus das Team der verticalAds Group unterstützen. „verticalAds steht für Innovation, schnelle Entscheidungen und für flache Hierarchien – Faktoren, die in der Affiliate Marketing-Branche absolut entscheidend sind“, so Hans.

 

Dino Leupold blickt mit den beiden Online-Marketing-Vertriebsprofis in eine positive Zukunft von verticalAds: „Mit Johannes Blatt und Michael Hans haben wir zwei absolute Online Marketing Profis gewinnen können. Ein schönes Indiz für die Strahlkraft der Arbeitgebermarke ‚verticalAds‘. Mit den beiden werden wir das Wachstumstempo nochmal deutlich anziehen und den Service für Agenturen auf ein Topniveau heben. Dies wird uns gerade in der Zusammenarbeit mit den Affiliate Agenturen in Deutschland zugutekommen“.

 

Über die verticalAds Group

Die verticalAds Group ist führender Anbieter spezialisierter Affiliate-Netzwerke: Mit den Beteiligungen communicationAds, financeAds und retailerweb ist das Nürnberger Unternehmen für mehr als 400 namenhafte Advertiser tätig. Erfolgsrezept der verticalAds Group ist die Kombination von führender Technik mit persönlichem Service. Durch das aktive Management der Programme unterstützen die spezialisierten Netzwerke ihre Advertiser und Agenturen beim aktiven Ausbau ihres Partnerprogramms. So wurde financeAds 2016 als bestes Affiliate-Netzwerk Europas und communicationAds 2018 als schnellst wachsendes digitales Unternehmen ausgezeichnet. Geschäftsführer sind der Gründer Ralf Fischer sowie Dino Leupold von Löwenthal.

Melanie
Melanie
Melanie Stimpfle ist im Jahr 2018 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 als Trainee eingestiegen und ist heute Teamleiterin in der Affiliate Abteilung. Durch ihr Tourismusmanagement Studium und als begeisterte Backpacking-Reisende & Weltenbummlerin bringt sie ihr erlerntes Wissen vor allem bei den Kunden der Tourismus Branche der xpose360 GmbH ein.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...