Ticketverlosung: Mit der xpose360 zum AffiliateCruise von TradeTracker

affiliatecruiseAHOI und Willkommen an Bord! Am 8. Juni findet das erste Online Marketing Event auf der Elbe statt, der AffiliateCruise von TradeTracker.

Während einer Bootstour durch den Hafen der wunderschönen Hansestadt Hamburg schippern und neue, interessante Businesskontakte knüpfen – genau das möchte TradeTracker mit dem Event „AffiliateCruise“ erreichen.

Nutze die Chance, um nach Feierabend einen tollen Abend an Bord der MS Tonne zu verbringen. Das TradeTracker Team hat sich im Voraus bestens um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert: kühle Drinks, leckere Snacks, Fingerfood und ein Top-DJ machen den Abend zu einem schönen Event in angenehmer Atmosphäre. Nicht zu vergessen ist natürlich der unbezahlbare Blick auf den Hamburger Hafen, an dem die Gäste während der Tour über die Elbe vorbeischippern.

Den genauen Ablauf sowie Anfahrtsinformationen findest Du hier.

Als Sponsor verlost die xpose360 sechs Bordkarten für den AffiliateCruise!

Um teilzunehmen, einfach die Facebook Fan-Page von xpose360 mit „Gefällt mir“ markieren und unter dem Gewinnspiel-Post beantworten, warum genau Du zur AffiliateCruise von TradeTracker möchtest.

Der/die Gewinner/in wird am 30.05.2016 um 12:00 Uhr unter allen Kommentaren von der xpose360 gezogen und auf Facebook benachrichtigt.

Malte Hannig
Malte Hannig
Malte Hannig ist seit 2014 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 tätig und Teamleiter im Affiliate Marketing. Als begeisterter Backpacking-Reisender und Schwaben-Sparfuchs verantwortet er die Bereiche Travel & Vertragswesen. Zudem trat er bereits auf mehreren Konferenzen als Speaker auf, wie der Affiliate Conference oder der internationalen Reisemesse ITB Berlin und war Podcast-Gast beim OMT und Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...