Ticketverlosung: Mit der xpose360 zur Performance Marketing Insights nach Berlin

Am 23. und 24. Juni findet in Berlin zum zweiten Mal in Folge die Performance Marketing Insights, die größte Konferenz zum Thema Performance-Marketing, statt.

Es werden über 1.000 Besucher aus über 40 Ländern erwartet und die Veranstaltung ist neben spannenden Vorträgen und Podiumsdiskussionen eine ideale Plattform, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Namhafte Speaker wie Mike King (Marketing Technologist, iPullRank), Robert Schneider (COO von Ingenious Technologies), Jeremy Waite (Head of Digital Strategy, Salesforce Marketing Cloud) und viele weitere Branchen-Experten werden in den zwei Konferenztagen Ihr Fachwissen zum Besten geben.
Am ersten Konferenztag liegt der Schwerpunkt auf aktuellen Trends und Insights aus der Praxis. Am zweiten Tag steht der Kunde und sein Verhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt. Das komplette Programm ist auf der Website der PMI verfügbar.

Die xpose360 verlost einen Full Conference Pass im Wert von 695 Euro für beide Konferenztage!

PMI_xpose

Um teilzunehmen, einfach die Facebook Fan-Page von xpose360 mit „Gefällt mir/Like“ markieren und unter dem Gewinnspiel-Post beantworten, warum genau Du zur Perfomance Marketing Insights nach Berlin willst.

Der Gewinner wird am 03.06.2015 um 12.00 Uhr unter allen Kommentaren von der xpose360 gezogen und auf Facebook benachrichtigt.

Romy Habelt
Romy Habelthttp://www.xpose360.de
Romy Habelt ist Senior Affiliate-Managerin bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Die Dialog- und Onlinemarketing-Fachwirtin (BAW) ist seit 2009 im Online Marketing aktiv und trat bereits als Speakerin auf Konferenzen wie der Affiliate Conference oder dem OMT auf.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...