Übersicht der wichtigen Affiliate-Ressourcen

Gerade im Affiliate Marketing ist es extrem wichtig, sich ständig weiterzubilden.

Die Online-Branche ist sehr dynamisch und durch die technischen Gegegebenheiten, neuen Publisher-Modellen, ständigen Google-Updates sowie einer Vielzahl von Betrugsmöglichkeiten ist es wichtig, dass man sich als Affiliate-Manager immer auf dem Laufenden hält.

Daher gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten, sich über Neuigkeiten, Trends und Entwicklungen weiterzubilden.

Wir haben daher eine aktuelle Übersicht der wichtigsten Ressourcen in einer neuen Kategorie zusammengestellt.

Dort findet Ihr gute Informationsquellen über folgende Medien:

Die Übersicht wird ständig erweitert und aktualisiert.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Teil 7: Innovative Publisher-Modelle und faire...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die aktuellen Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

Teil 6: Neue Umsatzquellen durch Social...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

#AskTheExpert mit Markus Kellermann

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert widmen wir uns in diesem Monat erneut einem der wichtigsten Trend Themen...

Wie ein Google Update die Gutscheinlandschaft...

Letzte Woche war ein besonderer Moment: Google hat seine Ankündigungen wahr gemacht und mit dedizierten Änderungen am...