Ulrich Bartholomäus wird neuer affilinet-Geschäftsführer

Das Affiliate-Netzwerk affilinet benennt Ulrich Bartholomäus zum neuen Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Der 36-Jährige zeichnet zum 01. April für affilinet Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählt der strategische und operative Ausbau des affilinet Kerngeschäfts sowie der Marktführerschaft von affilinet im DACH-Markt. Ulrich Bartholomäus ist bereits seit 2005 bei affilinet und hat dort zuletzt als Head of Key Account Management & Campaigns sowie stellvertretender Geschäftsführer das Bestandskundengeschäft für Advertiser, Agenturen und Publisher verantwortet.

„Wir setzen mit Ulrich Bartholomäus als neuen Geschäftsführer auf einen erfahrenen Performance-Experten“, so Tim Schumacher, CEO der Sedo Holding AG. „Mit seiner langjährigen Branchenexpertise sowie seinen hervorragenden Kenntnissen in puncto Kundenbedürfnisse und Marktentwicklung im Affiliate-Marketing ist er die optimale Besetzung für diese verantwortungsvolle Position.“

Ulrich Bartholomäus bringt weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Online-Marketing, Vertrieb und Werbung aus seiner langjährigen Tätigkeit als Head of Key Account Management & Campaigns bei affilinet mit. Vor seinem Wechsel zu affilinet war Ulrich Bartholomäus bereits mehrere Jahre im Online-Business aktiv, unter anderem bei TradeDoubler und bei Pixelpark. Des Weiteren sammelte er umfassende Consulting-Erfahrungen bei der IDS Scheer AG (heute: Software AG) sowie bei CSC Ploenzke (heute: CSC Deutschland Solutions GmbH).

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler Bilanz: Stabilität und Wachstum trotz...

Vor Kurzem wurde der neue Tradedoubler Quartely Report Jan-Sep 2024 veröffentlicht. Dieser ist immer ein guter Indikator...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...