Wachstumsmöglichkeiten im Affiliate-Marketing

Auf der Affiliate TactixX vor knapp 2 Wochen gab es einen interessanten Diskussionspanel zum Thema Wachstumsmöglichkeiten im Affiliate-Marketing.

Dabei diskutierten Vertreter der folgenden Publisher-Modelle über verschiedene Entwicklungs- und Wachstumschancen und wie Advertiser diese nutzen können, um den Umsatz ihres Partnerprogramms zu steigern:

– Virtual Currency
– Gutscheine
– Postview
– Re-Targeting
– Realtime-Advertising
– Vergleichsseiten/Content-Seiten

Das komplette Panel findet Ihr hier:

http://vimeo.com/62731696

Foto:
wachstumsmoeglichkeiten

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...