Webmontag in der MDH München – 20. Juli 2009

Am 20. Juli 2009 ist es wieder soweit. Es findet der nächste Webmontag in der Mediadesign Hochschule statt. Auf dem Insidertreffen aus der Online-Branche werden neue Projekte aus dem Bereich Internet vorgestellt. Im Anschluss an die Vorträge ist Networking.

Der Web Montag ist ein dezentral organisiertes, informelles Treffen zum Thema Web 2.0 (im weitesten Sinne), das Anwender, Entwickler, Gründer, Unternehmer, Forscher, Web-Pioniere, Blogger, Podcaster, Designer und sonstige Interessenten zusammenbringt. Ziel ist eine bessere Vernetzung der Web 2.0-Szene in Deutschland sowie eine Vertiefung des transatlantischen Ideenaustauschs (insbesondere zwischen Deutschland und Silicon Valley).

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich an und komm einfach vorbei. Wir freuen uns!

Anmelden kannst Du Dich auf der Webmontag Homepage.

Du möchtest Dein Projekt auf der Veranstaltung vorstellen? Schreib mir eine Nachricht.

Themen beim Web Montag sind u.a.: Accessibility, Aggregation, Ajax, API, Attention, Atom, Barrierefreiheit, Collaboration, Copyleft, Copyright, Creative Commons, Digital Rights/Restrictions Management, DRM, E-Democray, E-Learning, Emerging Technology, Feeds, Flex, FOAF, Folksonomy, Identity, Instant Messaging, Location-based Services, Long Tail, Microformats, Mobile, Multimodal Interactive (Wireless Voice), Open Source, Podcasting, Presence, Privacy, RDF, REST, RFID, RSS, Ruby on Rails, Search, Security, Semantisches Web, Semantic Web, Social Bookmarking, Social Networks, Social Software, Spam, Startups, Structured Blogging, Syndication, Tags, Tagging, Usability, Venture Finance, Vlogging, Video Blogging, Voice over IP (VoIP), Web 2.0, Weblogs, Web Services, Wikis, Wireless, XFN.

Weitere Infos unter:

Webmontag-Blog

Webmontag-Twitter

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

PerformixX Awards 2024: Die besten Player...

Die PerformixX Awards gelten als das Highlight der Affiliate Conference und ehren die herausragenden Leistungen im Affiliate-...

Branchenanalyse von Influencer Brands: Chancen und...

Influencer Marketing ist für viele Online-Marken unverzichtbar geworden, um Reichweite und Kundenbindung zu stärken. Doch auch die...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...